myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Content für meine Webseite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.11, 18:20   #1
schalhans
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
schalhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Content für meine Webseite

Hallo Leser(in),

ich habe seit kurzer Zeit eine Internetpräsenz für die Portraitmalerei meines Vaters online gestellt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Um die Seite ein wenig lebendiger zu gestalten, würde ich sie gern ab und an aktualisieren.

Könnt ihr mir Tipps geben, mit welchem Content ich das in etwa füllen könnte? So wie die Seite jetzt gestaltet ist, kann sie unschwer bleiben.

Ich sag schonmal danke für das Feedback und wünsche allen ein schönes Wochenende

Yves
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schalhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 13:17   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

sollte sich die frage "welchen content will ich" nicht nach dem thema der seite und dem gewünschten publikum richten ? ich muss zugeben, ich verstehe die frage nicht so wirklich; ihr (du / dein vater) werdet doch besser wissen wer eure zielgruppe ist und euren content danach ausrichten können als die besucher dieses forums hier ?

fast wollte ich wetten, das so sinnvolle vorschläge wie "macht mehr p0rn und 'n paar warez" kommen..


edit - PS: mir kommt die Seite zu der Du Vorschäge suchst durchdachter und ausgereifter vor als Die in Deiner Signatur, bei der der Inhalt der Startseite nicht korrekt dargestellt wird, jeder click auf einen navipunkt das layout verändert und nichtmal auf jeder unterseite funktioniert !
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 13:47   #3
schalhans
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
schalhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Hinweise. Die Signatur (zu der völlig veralteten URL) habe ich geändert
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schalhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 10:16   #4
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

zu "fachlichem content" fällt mir wirklich nix ein. aber wire wäre so eine art gästebuch, auf dem Kunden sowas wie eine Bewertung hinterlassen können ?
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 11:50   #5
schalhans
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 1
schalhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gästebuch?? Hmmm..ghar keine schlechte Idee...und nochmals vielen Dank. Ich wusste doch, dass es Sinn macht, die Frage hier zu stellen...hier bekommt man wenigstens Antworten
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schalhans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Sitemap

().