myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

bräuchte pw sicherheit und edit tabelle ;)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 00:17   #1
Moonlight987
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Moonlight987
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 245
Moonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt PunkteMoonlight987 ist unten durch! | -76774 Respekt Punkte
Standard bräuchte pw sicherheit und edit tabelle ;)

hey

ich bräuchte eig
folgendes:

ein s*****, mit dem ich
eine html seite mit einem
pw versehen kann

nix aufwendiges, nur was ganz einfaches bitte,
und so, dass sich mehrere leute gleichzeitig mit diesem
pw anmelden können.
sollen nur leute lesen können,
dennen ich das pw gebe ^^

und dann sollte auf der hauptseite
eine tabelle sein, die jeder editieren kann
bzw sich eintragen ^^

wenn das zufällig jemand noch als datei
aufm rechner hat,
oder mir das s***** schicken könnte
wäre ich sehr dankbar

mfg moonlight

edit aso bevor jetzt jemand fragt,
habn free hoster, da
könnter euch alle extras anschauen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Retrofun
Moonlight987 ist offline  
Ungelesen 03.01.11, 08:58   #2
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lern PHP und MySQL, sonst wird das nichts, bzw. gibts im Internet genug S*****schnippsel.

Aber das mit dem PW (da du ja anscheinend PHP beherrschst kannst du die Formulare selbst machen!):

PHP-Code:
<?
// Hier kommt das Formular her, mach es POST und nenn es einfach name und password
// oder so.
$name $_POST['name'];
$password $_POST['password'];
$standardname 'deinstandardnutzername';
$standardpassword 'deinstandardpasswort';
if (
$name == $standardname and $password == $standardpassword)   {
include(
'deinehtmldatei.html');
}
?>
Ich würd das gern mit der Tabelle auch noch schreiben, nur leider hab ich grad keine Zeit.
Vielleicht funktionierts nicht das S*****, wie gesagt, hab grad keine Zeit und da schleicht sich ein Fehler schnell ein!
Exelto ist offline  
Ungelesen 03.01.11, 13:34   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Bitte die Suchfunktion das nächste mal benutzen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Das kommt ganz drauf an, was du für einen Internen Bereich erstellen willst?
Du könntest bsw. deine Ordner durch Htaccess-Dateien schützen. Sofern dein Server das unterstützt.
So muss sich jeder, der auf einen Ordner oder Datei zugreifen will, mit einem Username & Password verifizieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hilfreiche Tools gibts im WWW auch zu finden. z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ansonsten gibt es natürlich über PHP+MySQL Möglichkeiten und je nach Forum/CMS auch entsprechende Administrationsmöglichkeiten
-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.


Sitemap

().