myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.09.09, 23:02   #1
dayvampire
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
dayvampire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hulu und co. US-ip Projekt

Hi ich habe vor ein neues projekt zu starten nur hätte ich da ein paar fragen also.

Es geht darum das ich en server anmieten will, in den usa um seiten wie hulu und southparkstudios myspace und co. ohne beschränkungen, benutzen kann bzw. die leute die die seite benutzen werden.
Mich hat es immer aufgeregt das es keine einfache möglichkeit gibt hab auch hotspot S ausprobiert aber wenn man z.B. beim freund ist und dem was zeigen will muss man erst immer was installieren und die ganzen proxy seiten sind auch fürn arsch und langsam.

Also ich würde auch für ein s***** und design bezahlen.

Ich dachte theoretisch brauch ich ja nur einen v-server mit hoher bandbreite und hohem traffic da ich ja eigentlich nur den traffic umleite und keine große rechenleistung brauch. Könnt ihr hoster empfehlen aus den USA Und habt ihr vorschläge wie man es am besten machen sollte. Und natürlich was ihr davon haltet.
dayvampire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 14:13   #2
visit0r
Neu hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: {127.0.0.0/8}
Beiträge: 31
Bedankt: 5
visit0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also möglich ist das schon, mir ist nur kein fertiges Kit bekannt, mit dem man so etwas
bewerkstelligen könnte.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du quasi die Inhalte der gefilterten Seiten
von deinem Server aus via http anzeigen lassen?

Mal angenommen die Anbieter bekommen das spitz. Das wäre ja nur ein Eintrag in den IP-Tables
und dein Server wäre K.O.
visit0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 15:48   #3
dayvampire
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
dayvampire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kan man net einfach die ip changen lassen von host aus oder man hatt mehere wie auch immer also en s***** würde ich auch bezahlen wenns mir einer macht
dayvampire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 16:23   #4
XionCore
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 37
XionCore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, die IP eines Servers im Rechenzentrum kannste nicht "so einfach" ändern lassen. Du müsstest auch nicht nur einfach irgendwas umleiten, sondern wahlweise einen Proxy einrichten (was bei einem VServer schonmal schwierig werden dürfte), auf den die Nutzer dann zugreifen, oder du müsstest die Streams direkt tunneln (was du leider nicht bezahlen könntest). Passend dazu schließ ich mich meinem Vorposter an, wahrscheinlich stellt Hulu auch nicht genügend Bandbreite zu einer (!) ip, der von deinem Server bereit, um mal eben 50 Streams gleichzeitig laufen zu lassen. Mit S***** is eh nicht... wenn du das wirklich weiter betreiben möchtest, informier dich über VPN-Lösungen mit Endknoten in den US of A oder miete einen kommerziellen Proxy in den USA (oder affiliates) an.

btw: Zahlen damits dir einer macht gibts eher im Bahnhofsviertel
XionCore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Sitemap

().