myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.04.16, 14:24   #1
Maximator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maximator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 18
Maximator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm zum Weibseiten erstellen

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Programm, mit dem sich Internetseiten auch ohne HMTL Kenntnisse entwickeln lassen.
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximator
Maximator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.16, 22:09   #2
j821326
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 119
Bedankt: 37
j821326 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Suchfunktion oder Suchmaschine benutzt?! Wohl kaum! ...

z. B.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kostenlose Vollversion!

-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
j821326 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei j821326:
Ungelesen 17.04.16, 10:49   #3
derpuli
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 14
Bedankt: 4
derpuli wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punktederpuli wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen, sehr mächtig das Tool
derpuli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.16, 13:04   #4
kochfan
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 47
kochfan gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Danke. Habe alle 3 Angebote getestet. Für mich besitzt Microsoft Expression Web die Kompatibilität für alle Windows Versionen.
kochfan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.16, 21:27   #5
Kuberg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 37
Kuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt Punkte
Standard

Zwar nicht ganz genau der Wunsch des TO, aber mein Geheimtipp, SuperHTml.

Vor allem wenn man nur Html und CSS nutzen möchte, also relativ einfache Webseiten machen will, erstklassig zu nutzen.

Insbesondere der WYSIWYG, als eine Vorschau wo man oben schreibt (mit Code) und gleich unten im geteitlen Screen sieht was der Code bewirkt. Gerade wenn man lernen will s.s.nützlich.

Ist auch gratis erhältlich inzwischen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kuberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Sitemap

().