myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Mitarbeiter für Projekt gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.09, 07:22   #1
BlueSpirit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 14
BlueSpirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mitarbeiter für Projekt gesucht

Hallo Leute,

Geht um [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Bin gerade an einem neuen Design, ändert sich aber noch einiges.

Hier mal eine Beschreibung zu der Sache:
Zitat:
Die jetzige Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird die "Netzwelt" und "Technik"-Sektion des "neuen" Crunchweb. Ähnlich gulli:news wird bei der Kategorie "Netzwelt" über die neusten Trends und Entwicklungen im WWW berichtet. Bei der "Technik"-Sektion (Tipps & Tricks zu Windows, Linux, Servern usw usf) wird es wohl noch eine Unterkategorie "Security" und/oder "Linux" geben. Ist ja wohl klar, was es da gibt
Dann werden wir noch eine Spielereviewsektion (langes Wort) eröffnen, da hab ich schon ein wenig Personal. In dieser Rubrik werden dann aktuelle Spiele getestet und in einem kurzen und knackigen Titel mit Videoreview ähnlich wie bei Giga.de anschaulich präsentiert.
Weiterhin wollte ich einen Clan eröffnen und eine Hardwaretestecke etablieren, aber das hat erst einmal noch Zeit.
Dein Part? Kannst du dir aussuchen. Ob du als Designer (HTML-, PHP-, CSS- und Photoshop-Kenntnisse erwünscht), Reporter im Außeneinsatz auf Messen o.ä. (Presseausweis & Kamera, Diktiergerät und Interviewgeschick erwünscht), Organisator, Spieletester (Gaming-Rechner und langjährige Spieleerfahrung erwünscht) oder vielleicht doch als etwas ganz anderes bei mir "arbeiten" willst, ist dir überlassen. Gibt viele Posten, die man besetzen könnte.
Im Moment ist das alles noch ein Hirngespinst von mir, einen Ansatz des neuen Designs auf Basis eines Free-Themes für Wordpress kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mal begutachten. Das Design wird auf jeden Fall noch ansprechender gestaltet, aber das Grundlayout wird am Ende ungefähr so aussehen.
Zuerst einmal ist das Ganze auf freiwilliger Basis, eventuelle Einkünfte werden für das Hosting etc. verwendet. Wenn die Seite erfolgreich ist, kann man über ein kleines Honorar nachdenken, aber anfangs eben eher nicht.
Wer diesen Code knacken kann, darf mich gerne mal anschreiben, Kontaktdaten habt ihr dann:
aHR0cDovL3R4dGIuaW4vM1pC
Oder hier im Board per PN, Bewerbungen per PN werden aber mit niedrigerer Priorität behandelt.

Weitere Infos liefere ich auch gerne im Thread nach.
BlueSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 14:25   #2
Demont
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Demont ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Base64 ist keine Codierung und außerdem hast du dein Obfuscation S***** nochnichtmal selbst geschrieben, der Blog ist auch eher 0815 als etwas wirklich interessantes. Außerdem ist der TE anscheinend in einem nicht geschäftsfähigen Alter, deswegen sind die Anforderungen (wie z.B. Presseausweis) etwas utopisch?
Demont ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 18:50   #3
BlueSpirit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 14
BlueSpirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lies bitte hier einmal nach, dass Base64 eine Codierung ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Obfuscation S***** muss ich auch nicht selbst schreiben. Oder ist das eine Anforderung?
Ob der Blog interessant ist, hast nicht du zu entscheiden. Außerdem FEHLT ja der Content, deswegen SUCHE ich ja Leute.
Ich persönlich habe auch einen Presseausweis, jeder der sich an meinem Projekt interessiert kann ihn sich mal angucken.

Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du deinen Senf gar nicht abgeben.
BlueSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 19:16   #4
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Base64 ist eine Codierung (Codierung != Verschlüsselung), aber keine besonders gute
Ich wäre wahrscheinlich hingegangen und hätte einen Text mit AES verschlüsselt, den Schlüssel in einen MD5 Hash verwandelt, und ihn auf einer WebSeite im quelltext hinterlegt
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 19:42   #5
BlueSpirit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 14
BlueSpirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar. Dann melden sich ja auch viele Leute. Ich möchte keine Hacker, aber auch keine Newbies. Das ist alles.
BlueSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 19:55   #6
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vlt, du kannst aber sicher gehen das sie zu 100% keine Newbies sind
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 13:49   #7
BlueSpirit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 14
BlueSpirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Crunchweb hat mittlerweile ein neues Design (ist allerdings immer noch nicht fertig) und sucht immer noch Mitarbeiter. Bevorzugt Spieletester und Redakteure, aber auch alles andere. Im Oktober soll das Projekt stehen
BlueSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 18:46   #8
BlueSpirit
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 42
Bedankt: 14
BlueSpirit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OKay, kannst dem Management die Füße schrubben, kein Problem.

Meld dich einfach per PN, wenn wirkliches Interesse besteht.
BlueSpirit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.09, 03:25   #9
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir ist schon klar das man in Dtl. einen Presseausweis nur bekommt wenn man "Hauptberuflich" seine Einkünfte aus einer Jouralistischen Tätigkeit (Recherche oder Foto) bezieht. Die Akreditierung wird auch nur von 2 Vereinen angeboten welche von allen Stellen (auch Polizei etc.) akzeptiert werden.

Man kann sich auch über andere Vereine (im Netz zu finden) einen Presseausweis erstellen lassen, damit macht man sich aber bei den Leuten nur lächerlich...
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Sitemap

().