myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Verzeichnisstruktur auflisten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 19:52   #1
BaNaNaBeck
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 33
BaNaNaBeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verzeichnisstruktur auflisten

Hallo,

ich habe einen vServer angemietet. Nun möchte ich gerne jedes Verzeichnis/Datei samt größe durch ein Tool auflisten lassen.

Hab bis jetzt nichts gefunden... Könnt ihr mir da helfen?

Für Windows nutze ich Directory Lister Pro. Das muss es doch auch fürs web geben...
BaNaNaBeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 09:00   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber m.E. tut das jeder FTP client .
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 10:37   #3
BaNaNaBeck
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 33
BaNaNaBeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja?

Ich bekomme eine Aufstellung ausgelesen von jeder Datei und jedem Ordner mit Größenangaben?
BaNaNaBeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 12:56   #4
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

hmm, was genau meinst Du mit "aufstellung", ich blicks wahrscheinlich nicht so ganz, liegt zum teil wohl auch daran, das ich nicht weiss was "Directory Lister Pro" im Detail für Dich tut.

kannst Du vielleicht nochmal versuchen zu beschreiben, was Deine "Anforderung" ist ?
meine FTP clients listen mir den Inhalt jedes Directory auf das ich anklicke und sie zeigen auch die größe der darin befindlichen Dateien. Sie liefern mir nicht eine Zusammenfassung aller Dateien zB sortiert nach Dateityp; kann es sein das Du sowas meinst ?
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 17:41   #5
BaNaNaBeck
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 33
BaNaNaBeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja genau sowas meinte ich

Das tool sollte den ftp "scannen" und mir dann ne Liste ausgeben.

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das sollte es sein
BaNaNaBeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Sitemap

().