myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Suche sms-versand HP S*****

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.11, 18:30   #1
Combat
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 25
Combat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche sms-versand HP S*****

Ich möchte eine Homepage aufbauen , damit ich mit google adsense bissl kohle nebenher scheffeln kann. Ein Kollege von mir betreibt so eine sms-versand seite ( also bei ihm isses ne fake seite , verdient aber dennoch mehr als genug damit )

ic möchte nun allerdings keine fake seite aufbauen sondern eine seriöse free-sms versand Page.

Nun wollte ich mal bei tante google nach einem passenden s***** suchen, am besten natürlich stand alone ^^
stellt sich nur die frage woher bekomme ich so ein s***** das auch wirklich seriös ist und nicht damit endet das die leute denken sie senden sms , es kommt aber nie eine an ...

kann mir da vllt. jemand helfen ?

EDIT:
ich habe gerade auch erfahren, dass eine eigene suchmaschiene auch gut sein soll um mit adsense was zu verdienen, kennt sich damit zufällig auch jemand aus ?
Combat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:21   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

edit: habe gerade erfahren, das man von einem business mit dem man geld verdienen will am besten auch ein wenig ahnung haben sollte.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 19:51   #3
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat Beitrag anzeigen
ich habe gerade auch erfahren, dass eine eigene suchmaschiene auch gut sein soll um mit adsense was zu verdienen, kennt sich damit zufällig auch jemand aus ?
Bevor man seine eigene Suchmaschine aufmacht, sollte man lieber wissen, wie man Suchmaschine schreibt, und sowieso, Suchmaschinen gibts wie Sand am Meer, du mit deinem höchstens 1-Server Ferienprojekt, wirst die vielen Crawler-Server von Google nicht mal im geringsten einholen können, schmier dir das am besten ab, im Internet Geld zu verdienen, wenn man wo keine Ahnung hat, dann sollte man es entweder lernen, oder es eben einfach sein lassen, aber sich nicht in ein Gebiet einmischen, wo man absolut keinen Schimmer hat.
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 20:04   #4
desperado0157
Alter Seniler Zirkusaffe™
 
Benutzerbild von desperado0157
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Belgien
Beiträge: 108
Bedankt: 772
desperado0157 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Combat Beitrag anzeigen
Ich möchte eine Homepage aufbauen , damit ich mit google adsense bissl kohle nebenher scheffeln kann. Ein Kollege von mir betreibt so eine sms-versand seite ( also bei ihm isses ne fake seite , verdient aber dennoch mehr als genug damit )

ic möchte nun allerdings keine fake seite aufbauen sondern eine seriöse free-sms versand Page.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Re-Up Anfragen, auf anderen Hoster laden und sonstige Fragen bitte per PN auf den Threadlink verweisen gucke nicht alle meine Threads durch Danke
desperado0157 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Sitemap

().