myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

SponsorAds OFFLINE, guthaben WEG

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.08, 11:18   #1
Spree
Gäste
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Spree ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SponsorAds OFFLINE! Guthaben WEG?

Liebe MyOpen Webmaster / User,

leider musste ich schon gestern feststellen, das SponsorAds.de nicht mehr zu erreichen ist, da ich aber noch eine gewisse Hoffnung hatte, wollte ich es gestern noch nicht ansprechen. Nun nachdem 24 Stunden vergangen sind habe ich diese Hoffnung jedoch aufgegeben.

Denn es sprechen viele Dinge dafür das SponsorAds nicht mehr wieder kommt.
Seit gestern morgen werden keine SponsorAds Layer mehr ausgeliefert.
Außerdem ist die Homepage der Firma nicht mehr erreichbar.
Telefonisch ist dort niemand zu erreichen.

Dieses lässt darauf deuten das SponsorAds aufgibt, was ich persönlich sehr schade finde, da ich immer sehr zufrieden mit denen war.

Weiß jemand von euch was genaueres?

Gruß

EDIT://
Ich habe soeben festgestellt das die FAQ von SponsorAds jedoch noch immer funktionieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Spree ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.08, 19:09   #2
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Geht doch einwandfrei.. Bei jedem Betrieb gibt es hin und wieder downtimes.. Vor 72h würd ich mich um sowas nicht stressen lassen..
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.08, 20:35   #3
Opfer
Banned
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 0
Opfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir geht die seite und vergibt auch noch geld ...
Opfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.08, 21:57   #4
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir gehts noch nicht liegt wohl am DNS update denke ich
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.08, 11:19   #5
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hallo liebe Partner und Mitglieder von SponsorAds,



wie sicherlich die meisten von Ihnen bereits festgestellt haben, gibt es aktuell

erhebliche Probleme mit dem Betrieb unseres Werbenetzwerks. Diese Betriebsstörungen werden seit nunmehr 3 Tagen durch eine sog. DoS-Hackerattacke verursacht, die gezielt auf die Domain Sponsorads.de und damit auf unsere Firma gerichtet ist.



Hierbei wird unsere URL – und damit die Leitung unserer Server und auch unseres Rechenzentrums – mit einer unglaublich hohen Menge an Bandbreitentraffic unter

Beschuss genommen. (Es wurden bereits weit mehr als 8 Gbit gemessen)



Sie können aber sicher sein, dass wir weiterhin Tag und Nacht mit allen technischen und finanziellen Mitteln ununterbrochen an einer Lösung des Problems arbeiten und nicht ruhen werden, bis wir unseren Service wieder für Sie optimal bereitstellen können. Seit gestern konnten wir erhebliche Erfolge verzeichnen was die Lösung dieses

Problems angeht, wir rechnen damit, dass in Kürze unser Service wieder uneingeschränkt für Sie

zur Verfügung steht; wir werden Sie weiterhin informieren und auf dem laufenden halten.



Für den Fall, dass sie mit uns persönlich Kontakt aufnehmen wollen, dann scheuen Sie sich nicht davor uns

unter der kostenlosen Hotline Nummer zu kontaktieren 0800 / 269326971.



Bitte beachten Sie auch, dass es sich bei diesem Angriff um eine Art der Attacke

handelt, die nur darauf basiert, durch massive Traffic-Überflutung die Verfügbarkeit unserer Seite zu verhindern. Dies wirkt sich in keiner Weise auf Datenbanken oder gar ihre Benutzerdaten oder aktuelle Kontostände sowie Auszahlungen aus.

Diese Daten sind weiterhin völlig sicher und stehen umgehend nach Wiederbetrieb

der Domain für Sie wie gewohnt bereit.





Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung einer baldigen Wiederaufnahme des

Betriebs



David Spurk, GF SponsorAds GmbH & Co. KG



" (Es wurden bereits weit mehr als 8 Gbit gemessen) "

Ist schon mal recht viel wundert mich, dass Binlayer und Layerads sowas noch nicht hatten da diese wohl unbeliebter sind als Sponsorads..
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Guthaben - Die Gmark myArchiv Fun & Spam 3 28.10.12 23:53
SceneGather momentan offline myArchiv Szene Talk 24 15.08.08 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Sitemap

().