myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.08.16, 17:47   #1
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard #closed

#closed

Geändert von sagwan (28.10.18 um 09:42 Uhr)
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.16, 18:29   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

PSD- also mehrere Ebenen kann man nicht so einfach einbinden. Wenn es Dir um die Transparenz der PSD-Datei geht, kann man das PSD als PNG abspeichern. Dabei bleibt die Transparenz erhalten, das Bild wird aber auf eine Ebene reduziert.
Dieses Bild kannst Du dann mit der PSD-Datei verknüpfen. Würde die Datei jedoch packen (ZIP, RAR) da PSDs doch ziemliche Speicherfresser sind und dies für den Anwender lange Downloadzeiten bedeutet.
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei crowenhaft:
Ungelesen 06.08.16, 18:49   #3
sagwan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sagwan
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 174
Bedankt: 494
sagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punktesagwan ist unten durch! | -668 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crowenhaft Beitrag anzeigen
PSD- also mehrere Ebenen kann man nicht so einfach einbinden. Wenn es Dir um die Transparenz der PSD-Datei geht, kann man das PSD als PNG abspeichern. Dabei bleibt die Transparenz erhalten, das Bild wird aber auf eine Ebene reduziert.
Dieses Bild kannst Du dann mit der PSD-Datei verknüpfen. Würde die Datei jedoch packen (ZIP, RAR) da PSDs doch ziemliche Speicherfresser sind und dies für den Anwender lange Downloadzeiten bedeutet.
Tut mir Leid, total vom Thema verfehlt, ich dachte PSD Datein da ich einige gesehen habe.

Hab mich dafür entschieden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich probier und spiel am FTP Client gerade rum und versuch das einzufügen, das Design mache ich dann später selber (einzelne Bilder mit Photoshop)
sagwan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.16, 15:27   #4
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Du hast dich also für ein Kauf-Design entschieden. Kannst es offensichtlich (Zitat: "spiel am FTP Client gerade rum und versuch das einzufügen" obwohl es mit einem Klick via Drupal zu machen ist) nicht und willst dann mit (laut Ausgangsfrage) ein Design mit PSD Dateien machen???

Darf ich Dir mal diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen....
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Sitemap

().