myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

WikiMedia - Problem bei Einbindung von Multimediaviewer

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.15, 16:12   #1
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard WikiMedia - Problem bei Einbindung von Multimediaviewer

Hallo Freunde der Sonne,

ich bastel aktuell an einem eigenen Wiki. Die Allgemeine Installation etc. ist für mich kein Problem gewesen. Nun hänge ich allerdings an einer Extension und komme nicht weiter.

Vielleicht ist der ein oder andere WikiMedia-Admin unter euch und hat Erfahrungen mit der Extension: MultimediaViewer.
Siehe: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach Installationsanleitung Punkt B habe ich zusätzlich die Extension BetaFeatures heruntergeladen in das Verzeichnis gelegt; zusätzlich die CommonsMetadata.
Meine LocalSettings.php ist auch mit
PHP-Code:
require_once "$IP/extensions/MultimediaViewer/MultimediaViewer.php"
gefüllt.

Nur scheitere ich scheinbar an der Konfiguration. Die genannten Konfiguratinen habe ich durchprobiert - es klappt in keinem Fall.
Daher meine Frage: Wie lautet die korrekte Einstellung?

Funktioniert das Ganze bei jemanden hier?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.15, 14:30   #2
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich verwende das S***** zwar nicht, aber ich hab mich mal reingelesen.

Kannst du mir mal das genaue Problem beschrieben ? Was funktioniert nicht ? welchen server hast du ? Am besten wäre auch noch ein Link dazu von deiner php.ini

Lg
Exi
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Sitemap

().