myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Zugriffs Protokoll auf Domain?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.10, 12:06   #1
Ben3992
Anfänger
 
Benutzerbild von Ben3992
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Herford
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Ben3992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zugriffs Protokoll auf Domain?

Guten Tag,

meine Frage kann ich in Echtzeit sehen wer auf meine Seite zugreift.
Also wenn Person X auf meine Seite zugreift fordert er datein von dem Domain anbieter an.
Darauf bekomme ich eine info (kurzer eintrag im Protololl)
wer dies war und welche IP er Nutzt.

Ist das i wie möglich?

Infos:
.de Domain
Webhosting Firma

Wenn ihr mehr wissen wolt fragen!

mfg Ben 3992
Ben3992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 15:11   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

du kannst in echtzeit sehen welche seite gerade abgerufen wird, dazu brauchst du nur einen entsprechenden counter. bei meinem hoster sind solche statistiken schon vorinstalliert, k.a. wie's bei dir ist.
ein gutes tool ist zB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"wer" auf deine Seite zugreift als name, adresse, geburtsdatum, sozialversicherungsnummer .... siehst Du nicht, sondern nur die Daten, die auswertbar sind: von welcher IP Adresse, mit welchem Browser, welches Betriebsystem .. und was sich halt sonst noch auswerten lässt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nichdiemama:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Sitemap

().