myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Brauche hilfe für Websoftware

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 10:13   #1
Lockslay
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 32
Lockslay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche hilfe für Websoftware

Hallo liebe Internet Gemeinde,

ich brauch euren Rat.
Ich bin auf der Suche nach einem Websystem was folgendes kann.

Benutzer können sich Anmelden und mit PayPol Kredidkarte usw Bezahlen, wenn die Bezahlung erfolgt ist bekommen sie eine Berechtigung (oder Zahlencode) auf einen Gewissen Bereich wo sie dann (Beispie) 4 Wochen die Datei herunterladen können.
Das ganze soll für pdf Dateien sein.

Gibt es da Systeme wie Wordpress Joomla usw die so etwas können.

Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.

Gruß,
Lockslay
Lockslay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 13:09   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

es gibt eine menge open source shopsoftware, für die wiederum gibt es module / extensions die viruelle Artikel wie ebooks oder ähnliches verwalten können. zusätzlich gibt es auch module, die die kommunikation zum bezahlanbieter abbilden.

(kostenlose) shopsysteme sind hier in einem stickypost schonmal aufgelistet gewesen, aber nicht wirkilch umfangreich. Für Joomla wäre das zB VirtueMart . Für Wordpress gibt es anscheinend zahlreiche Module, was die im einzelnen können weiss ich leider nicht, da meine wordpress erfahrungen nahe 0 sind.
Wenn man weiss was man sucht lohnt sich ein Blick auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Alle setzen voraus, das Du mindestens rudimentäre Kenntnisse( oder zumindest den Willen Dir diese anzueigenen) in den Bereichen html. php und teilweise auch javas***** hast.
Bei "Mietshops" siehts schon wieder anders aus, ist aber auch nicht mein Thema.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 15:17   #3
Lockslay
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 32
Lockslay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich danke dir erstmals für die Infos, die haben mich ein Stück weitergebracht.
An eine Shopsoftware habe ich auch schon gedacht, nur habe ich den Gedanken schnell bei Seite gelegt, da ich dachte ein Shop läuft so :
Artikel Suchen - Bestellen - Bezahlen - Versenden.

Nur ich suche die Möglichkeit gewisse Daten für eine Gewisse Zeit nach einer Bezahlung freizugeben.

Du sprichst von einem Bezahlshop , kannst du mir da deine Erfahrungen nennen .

Gruß,
Lockslay
Lockslay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Sitemap

().