myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

FB-Like Button einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.11, 20:48   #1
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FB-Like Button einbinden

Hallo liebe myGully-Community,
ich melde mich an euch, weil ich leider absolut nicht mehr weiter weiß!

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es ja den Facebook-Like Button, und immer wenn man einen solchen auf irgendeiner Website klickt, dann steht nie direkt der Link der Website, sondern meistens nur der Name der Seite, die einem Gefällt und den Namen der Website.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen?

Jedenfalls funktioniert das mit dem Namen usw. mit einem meta-property: "<meta property="og:title" content="tsdhsjdhjh"/>"
Leider zeigt das bei mir aber absolut keine Wirkung, es steht trotzdem immer wieder die URL der Website.
Hier das S*****, ist aber nur eine Testversion, also nicht in mein S***** eingebunden, also nur der Button + Meta, aber es will einfach nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am Verzweifeln:


Lg,
Exelto
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 01:39   #2
bobmet
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
bobmet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probier das mal. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab fuer meine firma eine fanpage erstellt und da gibt es dann auch die moeglichkeit html codes fuer die homepage generieren zu lassen.
bobmet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 18:54   #3
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bobmet Beitrag anzeigen
probier das mal. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab fuer meine firma eine fanpage erstellt und da gibt es dann auch die moeglichkeit html codes fuer die homepage generieren zu lassen.
Danke für die vielen Tipps, ich hab es aber gute 2 Stunden vor dir dann doch noch raus gehabt! Es lag daran, dass Facebook das ganze nur alle 24 Stunden in sein System einspeist, was ich anfangs nicht wusste, nachdem ich dann den URL Linter gefunden habe, war das Problem sofort gelöst.
Aber trotzdem tausend dank für die Tipps
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Sitemap

().