myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Eigenbau Homepage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 14:36   #1
FwGEx0dus
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 2
FwGEx0dus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigenbau Homepage

hi @ all,
würde mir gerne ne homepage basteln, weiß blos nich was ich dafür verwenden soll ob normal html, phpnuke, joomla, phpkit usw.......
noch dazu bin ich eig. ein noob darin, hatte ma mit phpkit früher ne hp erstellt aber mittlerweile findet man für phpkit kaum noch designs......

naja möchte eig. auf der hp paar sachen präsentieren, also forum usw. brauch ich nich, auch keinen bereich zur registrierung neuer benutzer.....

was ich auf jeden fall brauche ist ein newssystem. die news müssten dazu in verschiedene rubriken einteilbar sein so wie hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also auf der startseite alle möglichen news, welche gepostet werden, dann gibts in der linken leiste rubrik: Bekleidung, Musik usw...... habe ewig gebraucht, das so hinzubekommen...
was mich blos daran stört ist, dass alle news bis auf die erste, ein sehr komisches format haben, möchte gerne das die älteren news auch über die komplette seite gehen und nicht nur so klein quadratisch dargestellt werden.

wie kann ich das änderen mit den news, das alle ganz normal dargestellt werden??
so wie hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so nächstes problem...
wenn ich z.b. auf neuigkeiten, musik oder bekleidung klicke, dann fehlen die kontrollleisten aufeinmal (umfrage rechts + kontrollleiste links). möchte jedoch, dass die seite die kontrollleisten beibehält...

bitte um hilfe....


oK hab nach ausführlicher suche im adminbereich die probleme gefunden und gelöst =)
FwGEx0dus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Sitemap

().