myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 19.11.09, 10:51   #1
tomek
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
tomek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Swifter CMS

SWIFTER CMS - Kennt oder hat das jemand?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt es vergleichbare Alternativen?
tomek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.09, 22:04   #2
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt viele verschiedene CMS (Content-Management-System) , mit diesem hab ich leider keine Erfahrung.

Mein Angebot wär Joomla , das ist kostenlos und für jeden Anfänger leicht bedienbar ^^

Bei anderen musst du mal nach deinen Wünschen googlen.

Beachte du kannst auch einige kostenflichtige CMS kostenlos bekommen die sind meist Nulled.

Aber da es verboten ist , kann ich nur ein Ausländischen Server entfehlen , doch da du vllt keine Erfahrung hast bleib bei Joomla.
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 22:25   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Joomla ist eher etwas für Fortgeschrittene, bzw. musst du dich vorher genau belesen. Da es viel zu viel Funktionen bietet und deine Webseite so nicht unbedingt fehlerfrei laufen könnte.

Die beste CMS-Software ist meiner Meinung nach PHP-Nuke. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 04:38   #4
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach meinen erfahrungen ist PHP-Nuke aber leicht hackbar ^^ oder ist es jetzt anders 0_o ?
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 13:31   #5
kranker
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
kranker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hackbar ist alles oder nichts. Nuke hatte mal ne dumme schwachstelle, die ist aber seit 3 oder 4 jahren weg. Für komplexe Sachen ist Joomla einfach nur genial. Für kleine Projekte ist es teilweise zu mächtig und bietet sachen die man nicht bräcute. Ich finde joomla für einen anfänger auch recht schwer, da muss man schon viel lesen das das alles klappt.

Für kleine pages oder blogs würde ich immer Wordpress nutzen. Das hat ne gr0ße entwickler gemeinde, und ist wirklich schön gemacht. Jegliche gewünschte zusatzfeatures lassen sich via Plugins installieren. Und.. für mich das wichtigste.. das Template für Joomla und Wordpress ist einfach zu schreiben (wenn man weiß was man tut )
kranker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Sitemap

().