myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.08.09, 19:19   #1
Vampir-87
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Vampir-87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard komme auf meine Seite nur über Proxy

Hi leute ich hab noch ein problem mit dem ich mich schon eine woche quele also ich habe mir bei altushost webspace gekauft hab gleich meine seite raufgepackt komme nur über proxy drauf und nicht nur ich manch andere auch kennt sich einer darin aus was es sein kann und wie ich es beheben kann denn ich habe keine lust mir proxy immer zu surfen wenn ich drauf will und andere besucher werden auch nicht drauf kommen können

Danke
Vampir-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.09, 23:31   #2
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

überprüfe mal ob eine IP gebannt worden ist, vlt ja auch vom seiten des Hostes.
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.09, 11:24   #3
Vampir-87
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Vampir-87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard jo

also das problem ist das ich nicht der einzige bin der nicht drauf kommt
die läuft ab und zu, aber dann nach einiger zeit ist die wieder weg
komme aber über mein server immer drauf
die meinen ich soll ein proxy dazwischen schalten aber wo ist der sinn wenn ich nicht mal mit meiner normalen ip draufkomme und andere besucher auch
Vampir-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 12:10   #4
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann Frage mal deinem Host an ob sie einige IP's in Deutschland verbannt haben, bzw. das SubNet
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 12:55   #5
robertlistig
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

vielleicht auch ne fehler in der firewall des hosters
robertlistig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 14:21   #6
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das ist normal für einige Hoster im Ausland. Diese haben meist Angebote die in manchen Ländern verboten sind und deswegen werden ganze Provideradressen eines Landes gesperrt.

Nimm am besten Kontakt mit deinen Provider auf, frage ihn Warum es so ist. Vielleicht hat er ja auch nur deine Seite mit diesen Bans bestückt, weil deine Seite evtl. über Inhalt verfügt die in bestimmten Ländern verboten ist. Oder wie schon Jemand geschrieben durch technische Fehler.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 18:53   #7
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@RobertListig
Da gibt es keine Fehler in der Firewall :P

@NeoCon
An diese Variante habe ich nur nicht gedacht ^^
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.09, 21:37   #8
Vampir-87
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 31
Vampir-87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich schreibe fast täglich den suport an aber da passiert nix erstmal dauert es 2-3 tage bis der antwortet verspricht es zu reparieren aber es passiert nix

Naja mit der ip kann es net sein den ich bin nicht der einziger der nicht drauf kann und ich habe auch schon über proxy und über mein server versucht drauf zu kommen fehlanzeige gingte auch net

vllt liegt es dran das ich über babelfish alles übersetze das er mich nicht versteht oder der hat selber keine ahnung und versucht sich davon zu drücken
Vampir-87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 05:43   #9
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Vamipr

Solche Translatoren funktionen nur bei einzelnen Wörtern, die achten kaum auf Grammatik.
2-3 Tagen ist manchmal normal für einen Support, erst recht wenn er ausländisch ist und erst deinen Text übersetzten muss.

Das mit der IP kann sehr wohl sein, es kommt drauf an was gebannt worden ist, wenn die hingegangen sind und haben einen Cracker oder S*****kiddie gebannt der einen deutschen Elite Proxy benutzt hat, werden sie auch wohl seinen SubNet gebannt haben.
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.09, 15:42   #10
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig Jemanden mit guten Englischkenntnissen zu suchen, oder einen anderen Serveranbieter - am besten einen Deutschen.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 11:28   #11
Celion
Wookie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: \etc\passwd
Beiträge: 196
Bedankt: 19
Celion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zb: goneo.de
__________________
Wookie with a Cookie . © 2007 - 2009
Celion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Sitemap

().