myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

TV sharing Plattform

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.04.10, 00:26   #1
marcopolox13
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
marcopolox13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV sharing Plattform

Hallo,

ich will eine TV sharing Plattform ins Leben rufen, das heißt, eine Plattform schaffen, in dem ich User aufrufe, über ihre TV Karten ein TV Chanel ihre Region zu Streamen, und diese verschiedenen strams in dem Portal zu Organisieren.

Das Ziel soll sein, egal wo man ist, sein Fernsehe Programm ohne Einschränkungen und in Standard TV oder sogar in HD Qualität zu sehen oder auch einfach Zugriff auf Programm andere Länder in bester Qualität zu haben.

Für dieses Vorhaben brauche ich Unterstützung, ich brauche Unterstützung beim Managen meines Vorhabens und später natürlich auch User, die sich bereitstellen, ein TV Sender in HQ zu stramen. Ich schreib später, da alle Streams, sofern möglich, in gleicher Qualität und im gleichen Datenformat sein sollten, und dieser Standard steht noch offen.



Zuerst einmal möchte ich aber gerne wissen, was ihr von dieser Idee haltet und ob ihr mitmachen würdet.

Vielen Dank!
Gruß Marcopolo
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
marcopolox13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 12:56   #2
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Tolle Idee, echt! Ich kann auch TV auf meinem Mac gucken. Nur leider kenne ich kein Programm mit dem ich eben das TV von meinem Mac auf eine Seite wie deine zukünftige (oder z.b. Justin.tv) streamen kann.
Wenn mir jemand sagt wie das geht, kann ich auch endlich streamen.
Tolle Idee, würde auf jeden Fall mitmachen!
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 15:59   #3
abc321
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 249
Bedankt: 899
abc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkte
Standard

ich würde dort auch streamen
abc321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 11:00   #4
Triii
Master of Disaster
 
Benutzerbild von Triii
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 501
Triii gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Meld dich mal auf folgender Seite:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort sind auch schon einige am Streamen.Von Free Tv bis hin zu Sky.Dort bekommst du bestimmt Unterstützung bei deinem Vorhaben.
Triii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Sitemap

().