myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk
Seite neu laden

Komplett System?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.10, 14:12   #1
fabbi94
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Komplett System?

Hi ich möchte gerne eine Homepage über gamen machen darin gibt es text, videos, datein sollte auch ein froum, memberbereich und newssystem haben dass design sollte schnell und einfach zu ändern sein meine frage:

Also erstmal ich habe:
Dreamvewear CS4
Photoshop CS4(design)
Notepad++
S*****ly

Ich suche:
die antwort wer der beste Editor ist von meinen oder ein anderer
ein CMS wo die funktionen hat wo ich suche
vllt auch ein design wo mit gamen zu tun hat

wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 14:54   #2
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Willst du meinen ehrlichen Ratschlag dazu hören?

Lass es lieber.... Ich kann dir auch die Gründe nennen

1. Du schreibst miserabel, oder gibst dir hier bei so einem kleinen Text schon keine Mühe
2. Unterschätzt du glaube ich den Aufwand, so eine Seite aktuell zu halten macht man mal nicht ebend allein

Wenn du unbedingt über Spiele schreiben willst, denn such dir eine Seite die dich erstmal als "Redakteur"/Newsschreiber aufnimmt. Gibt viele kleinere Seiten die das so wie du planen.

Ich spreche da aus Erfahrung, habe einige Zeit bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit gewirkt. Kannst dir ja mal den Portal-Review von mir durch lesen und es mit einem (Falls du schon welche geschrieben hast) von dir vergleichen.

Wie gesagt schreib erstmal woanders mit. Du wirst zwar am Anfang welche finden die dich unterstützen, aber das Interesse lässt bei den meisten schnell nach wenn sie merken das einmal in der Woche News schreiben nicht ausreicht und nicht jeder einen Review zu ein und dem selben Spiel schreiben kann.
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 15:42   #3
fabbi94
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

jo denk ich mir hört sich vllt blöd an aber für mich hat nicht der inhalt oder erfolg der webseite meine widmung sondern dass ich meine kentnisse vom programmieren vertiefen kann.
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 15:53   #4
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte ja nicht als der Buhmann da stehen, aber wenn du deine Kentnisse vertiefen willst denn programmier etwas das denn einen wirklichen nutzen für dich oder deine Freunde hat und nicht so eine "Totgeburt".

Mir macht es immer am meisten Spaß (Und dadurch ist der Lerneffekt auch gleich gut dabei), wenn ich Lob oder Kritik für meine Programme bekomme und daran weiter basteln kann.

Dieses weiter basteln sehe ich aber bei so einem Projekt nicht.

Aber wieder zurück zum Thema, wenn du möchtest frage ich den Admin der Site nach dem CMS.

Edit: Seh gerade das es nur Joomla war ^^
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 17:15   #5
fabbi94
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

ok dann würd ich grad ne clan page machen die sind meistens eh net soo gut naja dann versuch ich mich ma da kennst du da vllt ne cms?
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.10, 17:46   #6
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

joomla
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Sitemap

().