myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.08.18, 11:34   #1
Paetvanscat
Utopianer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 9
Paetvanscat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einen Tierheim-Blog erstellen

Guten Tage mein Liebsten,

kann mir einer helfen mit Tipps oder Informationen, wie ich einen Blog für m eine Eltern im Ausland erstellen kann, weil die haben einen Tierheim gegründet und wollen darüber berichten. Für verschiedene fallengelassene Tiere wie Katzen, Hunde etc... Ganz schlimm da und die wollen aufmerksam machen und einen Blog befüllen mit Informationen und Fotos etc. Die Lage da ist etwas hart für die armen Tierchens...Das ein persönliches Herzensanliegen...
Kann mir da eine Struktur die erstmal kostenlos ist empfehlen und leicht für den Einstieg? Weil ich bin kein ausgebildeter Programmierer, habe nur Anfängerkenntnisse im HTML...Ich weiss dass es hier so einige kluge u erfahrene Köpfe unter euch gibt u. erhoffe dass was zustande kommt...
Gibt es da was gescheites o. sehr günstiges bei Anbietern oder zum download, was man dazu nutzen könnte?
Meine Eltern sagten, sie können nicht an kleinen weggeworfenen Katzenbabies mitten an einer Strasse vorbeilaufen und diese ihrem Schicksal überlassen...Sie sagen, dass wenn die kleinen 2 Monate alt sind, werfen Sie sie aus dem Auto raus und vor Autos, damit diese überfahren werden, weil die Tiere da nicht genug sterilisiert werden! schrecklich!

Hier ein Foto von der Lage vor Ort...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Liebste Grüße aus Lüneburg...

Geändert von Paetvanscat (10.08.18 um 11:50 Uhr)
Paetvanscat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.18, 23:34   #2
Silverzoya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Silverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard

Mit Wordpress, Wix oder anderen lässt sich sowas leicht ohne große Kenntnisse umsetzen. Sonst hätten wir vermutlich auch nicht so viele Blogs

Anleitungen und Tutorials gibt es auch.

Es kann glaube ich auch kostenlos umgesetzt werden, wenn man nicht die teuren Vorlagen usw. nutzen will.

Denke ihr benötigt hauptsächlich Text, Bilder, usw.


Nur eine große Bitte habe ich an deine Eltern: Da jeder ein Tierheim eröffnen kann, ist die Haltung und Unterbringung meist alles andere als gut.

Ich hoffe daher, dass deine Eltern sich ausreichend mit den Tierarten auskennen sowie tiermedizinische Grundkenntnisse haben.

Projekt ist toll, finde es jedoch auch immer hiilfreich sich vorher andere Tierheime im Ausland anzuschauen und Tipps einzuholen

Alles Gute
Silverzoya ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Silverzoya:
Paetvanscat (13.08.18)
Ungelesen 12.08.18, 10:26   #3
Wodddy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Wodddy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Jo, Wordpress oder Joomla würde ich empfehlen.
Wodddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.18, 19:52   #4
Paetvanscat
Utopianer
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 9
Paetvanscat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Silverzoya,

danke Ja die gehen immer zum Tierarzt mit den Tierchen^^ meine eltern tragen alles privat wegen herzensangelegenheit und tierliebe, nichts kommerzielles...die haben sich das auf eigenen nacken freiwillig angetan
liebe grüße
Paetvanscat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Sitemap

().