myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

reconnect.bat erstellen (Eumex 300 IP)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.09, 13:47   #1
DustinTheBoss
Newbie
 
Benutzerbild von DustinTheBoss
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard reconnect.bat erstellen (Eumex 300 IP)

Hallo Liebe Leute,

ich bin kein so ein Computerprofi und Lade öfters Mit JDownloader was von Rapidshare oder so runter .

Nun wollte ich fragen ob jemand mir eine reconnect.batch datei für den eumex 300ip erstellen könnte , das ich nich immer verbindung trennen und herstellen muss , weil das nervt echt und ich habenoch andere sachen zu tun.
Und wenn des nicht geht das das mir ein anderer macht dann wäre es sehr nett mir einfach das zu erklären wie das geht

Danke Im Vorraus

DustinTheBoss


PS: Habe den DsL Router Eumex 300 IP
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 14:17   #2
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

wie meinst du , dass man ind ei ddos konsole eingeben soll
ipconfig /release
(10 sekunden warten)
ipconfig /renew


oder einfach unten auf dem Symbol , die verbindung trennen ?^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 14:21   #3
DustinTheBoss
Newbie
 
Benutzerbild von DustinTheBoss
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich trenne meine verbindung immer so : unten in der leiste auf das symbol klicken und dann trenn PS: Habe Vista
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 13:47   #4
sic6sic
GoTT
 
Benutzerbild von sic6sic
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 14
sic6sic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DustinTheBoss Beitrag anzeigen
also ich trenne meine verbindung immer so : unten in der leiste auf das symbol klicken und dann trenn PS: Habe Vista
Also ich hab einfach einwenig gegoogelt und das hier gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht hilft dir das ja!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Für eine vernünftige Hanfpolitik mit wirksammen Jugendschutz!
sic6sic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.09, 16:30   #5
thechigger
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von thechigger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 93
Bedankt: 9
thechigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/login.exe" -d "user=username vom router&pws=pw vom router"
curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/statusprocess.exe" -d "pvc=0&cur_if=11&disconnect.x=102&disconnect.y=5&d isconnect=Reconnect"
curl "http://192.168.2.1/cgi-bin/statusprocess.exe" -d "pvc=0&cur_if=3&connect.x=47&connect.y=10&connect= +Verbinden+"

das speicherst du dann als reconnect.bat und führst in der einstellung vom jdownloader den pfad zur .bat
thechigger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Sitemap

().