myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

reconnect.bat erstellen (Eumex 300 IP)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.09, 13:47   #1
DustinTheBoss
Newbie
 
Benutzerbild von DustinTheBoss
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 76
DustinTheBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard reconnect.bat erstellen (Eumex 300 IP)

Hallo Liebe Leute,

ich bin kein so ein Computerprofi und Lade öfters Mit JDownloader was von Rapidshare oder so runter .

Nun wollte ich fragen ob jemand mir eine reconnect.batch datei für den eumex 300ip erstellen könnte , das ich nich immer verbindung trennen und herstellen muss , weil das nervt echt und ich habenoch andere sachen zu tun.
Und wenn des nicht geht das das mir ein anderer macht dann wäre es sehr nett mir einfach das zu erklären wie das geht

Danke Im Vorraus

DustinTheBoss


PS: Habe den DsL Router Eumex 300 IP
DustinTheBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 14:17   #2
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503