myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

c++ für Anfänger

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.13, 20:45   #1
zorox
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 5
zorox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard c++ für Anfänger

Hi zusammen
Ich möchte c++ lernen, kann mir jemand gute Tutoriale empfehlen? oder ein Buch?
Danke
zorox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 21:34   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir die Boardsuche empfehlen, da wirst du einiges dazu finden.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 13:51   #3
zorox
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 5
zorox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist aber seltsam, wenn ich C++ suche erscheint immer die Meldung "no results" .

Hier sind sehr gute video Tutorials für Beginners:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zorox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.13, 14:53   #4
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja die Boardsuche tut sich mir den "++" etwas schwer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 19:49   #5
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: In den Drachenbergen
Beiträge: 175
Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard

Um wieder zum Topic zurückzukommen:
Ich empfehle den YouTube Chanel Flame Dev. Mit dem komme ich am besten klar und die Tutoriels kann man sich kostenlos anschauen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Keine Reups mehr von mir!
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 21:17   #6
anonymous10101
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 44
anonymous10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, über die Programmierung von C und C++ (CPP) gibt es z.B. Video 2 Brain auch video Tutorials. Die Video 2 Brain (=v2b) Tutorials findest du u.A. auch hier im Board als Sammeltreads.

Vll. ist da ja auch was für dich dabei.
anonymous10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.13, 01:46   #7
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das hier ist echt seehr gut.. mit ein bischen suchen findest du die pdf im netz.. ansonsten in der lokalen bibliothek ausleihen!
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 09:52   #8
Basters
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Basters ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mit diesem Buch C++ gelernt : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jedoch hatte ich schon vorkenntnisse durch z.B. C. Am besten lernt man -wie ich finde- wenn dir jemand alles erklärt. Da es öfters zu fragen kommt die man nicht direkt beantworten kann und selbst google an seine grenzen stößt.
Basters ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 12:40   #9
anonymous10101
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 44
anonymous10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das hier ist echt seehr gut.. mit ein bischen suchen findest du die pdf im netz.. ansonsten in der lokalen bibliothek ausleihen!
Jop, das Schrödinger Programmiert gibt's hier im Board als pdf. Hab mal reingeschnuppert, das ist ganz nett drinnen aufgebaut und auch relativ witzig an manchen stellen. Werds mir auch mal bei gelegenheit als echtes Buch bestellen.
anonymous10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Sitemap

().