myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.12.20, 03:27   #1
Jonass
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jonass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tool Vollzugriff?

Moin, ich habe ein Tool (exe Datei), mit dem ich über einen Usb Dongle einen Controller parametrieren kann.
Das Tool ist so aufgebaut, dass ich mich mit meiner email und einem Passwort einlogge.
Nun habe ich mit dem Account nur einen beschränkten Zugriff, es gibt drei unterschiedliche Arten von Accounts, die einen sind beschränkt, die anderen haben mehr Möglichkeiten.
Kommt man da irgendwie ran? Wie funktioniert sowas? Wer kann sowas?

Danke für eure Hilfe
Jonass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.20, 18:55   #2
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich raten müsste ( was bei dem detailreichtum an informationen unausweichlich ist) würde ich tippen, dass es eventuell eine internetseite gibt, auf der du eine passende lizenz käuflich erwerben kannst.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.20, 10:11   #3
Jonass
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Jonass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein leider nicht.
Habe ich die Frage im falschen Forum gestellt?
Jonass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.20, 16:46   #4
Partyanne
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 131
Bedankt: 81
Partyanne gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Da die Tool-Exe vermutlich nur den Hardware-Zugriff auf den Controller sicher stellt, die "Logik" aber aus der "Cloud" kommt, wirst du keine möglichkeit haben.
Ansonsten kann ich mich @nichdiemama nur anschließen, dass aufgrund der detailreichen Informationen ich hierzu auch nur kurz in die Glaskugel blicken konnte.
LG
Partyanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().