myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.07.16, 10:44   #1
Lyssid
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyssid
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 30
Lyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt Punkte
Standard Entpacken mit Passwortliste

Guten Morgen,

ich hätte mal eine entwas spezifische Frage.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit (Programm oder Shell S*****) was mehrere rar,zip oder auch gzip Archive nacheinander entpacken kann MIT einer Passwortliste.

Zur Erklärung:

System: Ubuntu 15.10 Server mit Pyload zum Download von OneClick Hostern.

Problem aktuelle Updates von Pyload sind eher Kontraproduktiv als hilfreich, weswegen seit einiger Zeit das automatische entpacken von Archiven nicht mehr funktioniert.

Jetzt hätte ich ganz gerne die Möglichkeit über das aufrufen eines S*****es alle Archive die in einem Ordner liegen zu entpacken. Soweit eigentlich auch kein Problem wären da nicht die verschienden Passwörter.

Und da ich bisher kein Passendes Programm gefunden habe was mit einer Liste umgehen kann stelle ich meine Frage hier.

Die Passwort Liste liegt im .txt datei vor und pro Zeile ist ein Passwort eingetragen.

Im voraus schon einmal vielen Dank
Lyssid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.16, 15:20   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

jdownloader unterstützt Passwortlisten
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.16, 13:42   #3
srost
Banned
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 189
Bedankt: 91
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

JD2 kann das.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.16, 10:13   #4
back69
Hoffnungsloser Fall
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: 48151 Münster
Beiträge: 132
Bedankt: 106
back69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteback69 wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Probier doch mal sowas (hab es nicht getestet, nur flach runtergeschrieben)

Code:
#!/bin/bash

for f in $(ls *rar); do # f -> file
   found=""
   for p in $(cat passwort.txt); do # p-> passwort
      if [ ! 7z x -p $p $f ]; then
         found="yes"
         break
      fi
   done
   if [ -z $found ]; then echo "Kein Passwort für $f gefunden" fi
done
back69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.16, 10:18   #5
Lyssid
Anfänger
 
Benutzerbild von Lyssid
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 30
Lyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt PunkteLyssid erschlägt nachts Börsenmakler | 10325 Respekt Punkte
Standard

Moin,

JD kommt leider nicht in Frage, weil er kein Webinterface bietet was local rennt. Das integrierte Webinterface läuft über die JD Server was für mich leider ein totales auschlusskriterium ist.

@back69 Danke werde ich die Tage mal testen ob man daraus was funktionierendes Basteln kann =)
Lyssid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().