myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.02.17, 23:27   #1
doom333
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 35
doom333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sekundenschneller Versand auf ebay

Hi,
ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Bereich bin.
Aber ich probiers mal.

Wie zur Hölle schaffen es eBayer die zb. Dokumente verkaufen und sich zB mit Paypal bezahlen lassen einen 1 Minütigen Versand.
Teilweise noch schneller.
Das muss ja ges*****ed sein.
Aber wie finden die eine Schnittstelle zwischen ebay bzw paypal?!


MfG
doom
doom333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.17, 13:36   #2
xenouser
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 495
Bedankt: 41.397
xenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punktexenouser erschlägt nachts Börsenmakler | 9694 Respekt Punkte
Standard

Google etwas unter 3 sek. ---->

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xenouser ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xenouser:
doom333 (19.02.17)
Ungelesen 25.03.17, 08:39   #3
Keysoz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Keysoz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entweder mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder eigenes Scipt was über Cronjob aufgerufen wird.
Ich wickel noch alles über Billbee ab, allerdings erfolgt die Abfrage dort aller vollen Stunde.
Ein S***** für digitale Downloads lasse ich mir gerade programmieren und kann den Abruf dann selbst beeinflussen.
Keysoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Sitemap

().