myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.04.19, 22:48   #1
Likebeatzz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 10
Bedankt: 13
Likebeatzz ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Suche Programmierer für APP

Hallo,

Ich möchte eine APP entwicklen brauche hierzu einen Programmierer.

Meine APP vorstellungen. Ich möchte eine APP wo ich Lernkarteikarten schreibe und z.B bei Doppelklick auf touch erscheint die Lösung oder man kann klicken auf Lösung die Antwort sehen. Die Kartei oder Multiple Choice fragen sollte man frei erstellen können auch zu verschiedenen Themen einordnen können. Die APP sollte vorerst für Android erstellt werden, später aber auch für ios. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Zahlung via PayPal & Banküberweisung möglich.
Likebeatzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.19, 19:25   #2
Klinix
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Klinix ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

ich verstehe nicht so ganz, wofür du die App entwickelt haben willst, wenn es für diesen Anwendungszweck schon zig Apps im AppStore gibt (z.B AnkiDroid), in welchen du auch deine eigenen Karteikartensets einlesen kannst.
Was wärst du denn bereit dafür zu zahlen?

Gruß
Klinix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.19, 20:35   #3
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 357
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klinix Beitrag anzeigen
wenn es für diesen Anwendungszweck schon zig Apps im AppStore gibt (z.B AnkiDroid),
Gruß
Die dabei volkommen open source und werbefrei sind.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.19, 23:38   #4
kimo4236
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kimo4236 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie viel willst du zahlen ??

Zitat:
Zitat von Likebeatzz Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich möchte eine APP entwicklen brauche hierzu einen Programmierer.

Meine APP vorstellungen. Ich möchte eine APP wo ich Lernkarteikarten schreibe und z.B bei Doppelklick auf touch erscheint die Lösung oder man kann klicken auf Lösung die Antwort sehen. Die Kartei oder Multiple Choice fragen sollte man frei erstellen können auch zu verschiedenen Themen einordnen können. Die APP sollte vorerst für Android erstellt werden, später aber auch für ios. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Zahlung via PayPal & Banküberweisung möglich.
kimo4236 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Sitemap

().