myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

C++ Automatischer Downlaod

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.13, 16:47   #1
EuroDotCom
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
EuroDotCom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard C++ Automatischer Downlaod

Hallo Leute,

kleine Frage. (:
Unswar brauch ich einen C++ - Code, der eine Datei herunterläd und ausführt.

Beispiel:
Ich klicke auf ein "Button1", in einer "TrackBar1" wird mir angezeigt wie weit der Download ist. Im "Label1" wird mir angezeigt, wie die Datei heißt, welche ich gerade herunterlade.

Hinweis:
Die Datei soll nach dem Download nicht gespeichert werden. Sie soll nur ausgeführt werden.
Heißt, wenn es ein Bild (.jpg) ist, soll es nach dem Download gleich angezeigt werden und Nirgends wo mehr auf der Festplatte zu finden sein. Das soll mit allen Formaten klappen.
(.txt, .exe, .jpg, .psd, usw).


Ich benutze:
C++ Builder XE4


Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Euro.
EuroDotCom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 19:44   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EuroDotCom Beitrag anzeigen
Unswar brauch ich einen C++ - Code, der eine Datei herunterläd und ausführt.
Alles was du dazu benötigst findest du bei Google.

Zitat:
Zitat von EuroDotCom Beitrag anzeigen
Die Datei soll nach dem Download nicht gespeichert werden. Sie soll nur ausgeführt werden.
Heißt, wenn es ein Bild (.jpg) ist, soll es nach dem Download gleich angezeigt werden und Nirgends wo mehr auf der Festplatte zu finden sein. Das soll mit allen Formaten klappen.
(.txt, .exe, .jpg, .psd, usw).
Das wird so nicht funktionieren, Programme sind i.d.R. so aufgebaut, dass sie einen Pfad einer Datei übermittelt bekommen. Direkt eine Speicheradresse des RAM's anzugeben wird bei 99,99% der Programme nicht möglich sein.

Bei deinem C++ Builder von Embarcadero ist schon alles enthalten was du zum Downloaden benötigst. Dateien kannst du mit der IdHTTP-Komponente runterladen und z.B. in einem FileStream speichern.
Damit kannst du dann entweder in deinem Programm weiter arbeiten oder z.B. in einem Temp Ordner speichern und den Pfad an ein anderes Programm übergeben.

Zitat:
Zitat von ProgMaster Beitrag anzeigen
"abcdefghijklmnopqrstuvwxyz"

Ich denke aus diesem Code kannst Du deinen gewünschten Code selbst zusammenstellen.
Musst nur entsprechend vervielfältigen und sortieren.
Falsch gedacht, da fehlen noch einige Zeichen.
Keine Ahnung warum einige hier dauernd solchen Müll posten müssen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 22:01   #3
NetWebs
Banned
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 223
Bedankt: 68
NetWebs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Your_Conscience

Deine Antwort auf so eine "Frage" führt letztendlich nur dazu, dass ...
1. Dem TE nicht geholfen wird, da er offensichtlich selbst keinen Finger krümmen will und es von Dir fertig programmiert benötigt.
2. Selbst wenn ihm geholfen werden sollte, er sich daran bestärkt fühlt weiterhin keine Mühe für seine Probleme zu investieren und immer weitere "Fragen" dieser Art präsentiert weil irgendein Idiot diese ja schon beantworten wird.
3. Null Lerneffekt entsteht.
4. Du deine wertvolle (sollte sie denn wertvoll sein) Zeit umsonst investierst.
5. Die Qualität in diesem Forum sukzessive sinkt.

Da halte ich die Trollabwehr von Progmaster doch als beste Antwort (anhand der Dankeschöns wohl noch mehr), da diese im Vergleich zu deiner deutlich nachhaltiger ist, muss der TE doch selbst erst überlegen bevor er andere auffordert...
NetWebs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.13, 23:26   #4
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

@NetWebs:
Ich stimme dem, was du und der ProgMaster schreiben zu, da habt ihr schon Recht!
Aber manche hier sollten vielleicht ein wenig an ihrer Ausdrucksweise arbeiten, wenn ich das mal anmerken darf.
Ich finde, von manchen hier kommt so eine Attitüde rüber "Hey, da fragt jemand nach irgendwas Spezifischem, der aber offensichtlich nicht mal Ahnung von Grundlagen hat; oder da will jemand was fertig geliefert bekommen ohne einen Finger krumm zu machen... was erlaubt der sich, meine Zeit zu verschwenden?!?!" ->ist jetzt mal drastisch dargestellt, aber es wirkt halt manchmal so!
Wir sind ja hier kein reines Informatik-Forum und in einer professionellen Umgebung befinden wir uns hier auch nicht unbedingt^^ Wir haben schon eine ziemlich heterogene Community^^ Und ich glaube viele haben gar keine genauen Vorstellungen von Programmierung (mir gehts auch so; die Ausmaße von Programmierung und allem was dazu gehört erschließen sich mir langsam und häppchenweise immer mehr^^)
.... aber ich finde es dann einfach etwas unangebracht, gleich immer so streng/pedantisch/agressiv/elitär/etc zu sein! Das ist auch nicht besonders ermutigend... Man kann sich doch auch etwas freundlicher ausdrücken Z.B. eher mal Vorschläge, Ideen, Pseudocode, Nachfragen bringen... statt direkt immer Kritik und Ablehung und so...
Also das ist nur mal so an die Allgemeinheit hier gerichtet; ist jetzt weder an dieses Thema hier gerichtet noch an bestimmte User Und ich will ja auch niemandem vorschreiben, wie er/sie sich zu äußern hat^^ Ist nur ein kleiner Vorschlag zur Weltverbesserung
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 05:29   #5
EuroDotCom
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
EuroDotCom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke,
ich wollte ja nur auf den richtigen Pfad geleitet werden.
Versuchen werde ich es zunächst erstmal alleine. (:

Aber ich muss mir erstmal vorstellen können wie so etwas überhaupt funktioniert. Das hat mir ja
"Your_Conscience" nun gesagt. Ein Danke.

Und an den Rest:
Wenn man nicht helfen möchte und lieber kritisieren möchte, dann bitte wo anderst.
Du/Ihr kennt mich Null - Stück, aber hoffentlich kritisieren.

Gut, mache haben es verdient:
- Wollen fertig gestellte Programme haben,
- Fragen nach "Hack's"
- etc.

Aber manche interessieren sich wirklich für dieses Thema.

Dazu: Entweder man hilft, oder man klickt einfach weg! Somit helfen sie am meisten.


mfG
Euro.
EuroDotCom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.13, 11:52   #6
Erebos76
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erebos76
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Es gibt da noch eine andere Möglichkeit, geholfen zu bekommen: man stellt eine klare Frage und diskutiert den Lösungsansatz.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Sitemap

().