myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Programmieren Lernen / Was brauche ich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.13, 20:01   #1
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard Programmieren Lernen / Was brauche ich?

Kurz zu mir ich habe keine ahnung vom Programmieren und würd gern mitm Freund versuchen eigene Apps zu schreiben sprich für Andriod und iOS.

Was für basic brauchen wir damit wir auch erfolg haben und etwas vernünftiges auf die beine stellen können?

-MfG-
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:26   #2
ProgMaster
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 337
Bedankt: 93
ProgMaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut bezahlte Programmierer vielleicht...
ProgMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:37   #3
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So sieht es aus.
Wenn ihr euch reinhängt und programmieren lernt, könntet ihr in etwa einem Jahr kleine Apps schreiben.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 20:46   #4
baldurgarda
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 23
baldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punkte
Standard

Wie naiv

Versuch mal mit Objective C zu beginnen ...
baldurgarda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.13, 23:52   #5
ZeldaFreak
Der wahre Freak
 
Benutzerbild von ZeldaFreak
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 37
Bedankt: 5
ZeldaFreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie süß, keine Ahnung wie ein Magnet funktioniert aber eine Atombombe bauen wollen.

Also "mal ebend" wird das nichts. Ihr braucht da erstmal Grundwissen wie programmieren funktioniert. Am besten mal mit C anfangen. würde da halt c++ oder auch c# nehmen. Dann könnt ihr schonmal apps für den pc schreiben und wenn ihr dann noch Lust habt würde ich mal gucken was man so für die apps braucht an sprachen.

Wenn ich mich richtig erinnere muss man 100$ an apple bezahlen um die programme zubekommen und die auf dem Store zuvertreiben.

Wenn ich einen kleinen Tipp geben kann: nicht direkt alles wollen sondern erstmal Grundwissen aneignen.
Ich finde php (keine Programmiersprache) ganz nett denn das ist einerseits so kaotich aber man kann da soviel machen in Verbindung mit HTML, SQL, usw.
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind geplant
ZeldaFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Sitemap

().