myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Programm mit Tastenkomb. einbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.17, 19:12   #1
kimsinsen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 13
kimsinsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Programm mit Tastenkomb. einbinden

Hallo liebes Community,

ich habe einen zweiten Monitor Geschenk bekommen und gleich angeschlossen.
Soweit funktioniert alles. jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich einige Programme, Spiele usw. im Vollbild-Fenstermodus starte, die Maus auch ungewollt zum zweiten Monitor rüber geht. Wenn ich die Programme komplett im Vollbild Modus starte, die Maus trotzdem zum zweiten Monitor kommt, minimiert sich sogar das Programm / Spiel.
Deswegen habe ich mich nach einer Lösung umgeschaut und mir wurde das Programm PrimaryLock empfohlen. Das locked die Maus auf den Primär Monitor.

Da ich jedoch am zweiten Monitor auch arbeite, würde ich gerne das Programm mit einer Tastenkombination öffnen und schließen können.
Das öffnen bekomme ich hin, indem man eine Verknüpfung erstellt und unter Eigenschaften eine Tastenkomb. einbettet. Jedoch das schließen mit einer Komb. bekomme ich nicht hin.

Kennt jemand eventuell eine Lösung ?

Grüße
kimsinsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.17, 15:24   #2
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Das problem habe ich alle Jubeljahre auch mal... Stört mich persönlich nicht so sehr das ich da jetzt zwingend eine lösung suche....

Was spricht gegen die tastenkombination [alt] + [Tab] ? (im windows) damit wird dir normalerweise jede Anwendung angezeigt, und du kannst durch wechslen wo du hin willst (geht normal auch in spielen)...
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.17, 14:38   #3
kimsinsen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 22
Bedankt: 13
kimsinsen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gib dir mal ein Beispiel vom Problem.

Ich spiele Counter Strike Global Offensive und Streame.
Das Programm läuft auf dem zweiten Bildschirm und auf dem ersten CS:GO.
Wenn ich das Spiel im Fenstermodus habe, kommt die Maus, wenn ich nach rechts schaue zum zweiten Monitor. Das will ich vermeiden.
(Auf dem zweiten Monitor habe ich das Streamprogrammm Twitch (Chat) am laufen.)

Wenn ich das Spiel im Vollbildmodus starte, passiert das selbe wie oben beschrieben nur mit dem Zusatz, dass das Spiel sich auch noch minimiert, wenn ich auf dem zweiten Monitor klicke.

Grüße
kimsinsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.17, 07:15   #4
freakpor
LOL
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 132
Bedankt: 65
freakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punktefreakpor ist unten durch! | -24584 Respekt Punkte
Standard

Never Fool a Donkey... (meine Schuld)...
und warum verwndest du dann nicht das von dir Vorgeschlagne Programm und schaust mal ob die Tasten Kombi funktioniert um vom Spiel in den Chat zukommen
freakpor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Sitemap

().