myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.12.14, 16:13   #1
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard EINFACH Android-Audio/Mp3-App erstellen?! :)

Hallo frohe Weihnachten zusammen,

ich schaue grad ein Lynda Tutorial mit dem man Android Apps mit Dreamweaver machen kann. Also das geht dann per HTML5 was man dann in Android-apk "konvertieren" kann.

Ist das der einfachste Weg? Oder hat noch jemand ne Idee? Ich brauch eigentlich nur ein Menu, mit einigen Unterpunkten wo dann immer MP3 dateien verlinkt sind , die man aus der App abspielen kann, und die auch in der App selbst enthalten sind.

(Das sind Sprach-Dateien zum Englisch lernen).

Wie verwirkliche ich das am besten?! Ich kann etwas html code weil ich viele Webseiten habe, aber jetzt wirklich selbst "coden" ist für mich sehr schwierig, deswegen suche ich halt was einfaches wo ich es nur editieren brauch, bzw. anpassen!

Und es sollte halt eine APK erstellen, die mir auch gehört nicht wie bei den vielen AppBuildern im WEB.

Danke für jede Hilfe jetzt über die Feiertage, oder später!
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().