myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.08.14, 09:35   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Opera Extensions Übersetzen

Hallo,

zuerst muss ich mich hier direkt als völligen Programier-Dau outen. Das ist eines der wenigen Dinge wo ich nie Bock darauf hatte es mir Autodidaktisch beizubringen.

Aus diesem Grund nun auch das Thema hier.


Es geht um folgendes. Habe diverse Opera-Extensions welche ich gerne übersetzt hätte. Nicht weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, sondern einfach der Optik wegen. Na gut, und weil ich die eine oder andere Extension auch an meine Mutter weitergeben möchte.

Soweit ich weiß werden die Extensions in Java geschrieben. Nun die Frage an Euch, wie ich die einfach übersetzen kann?


Es geht zum Beispiel um diese Extension hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Sachen dort würde ich mir gerne eindeutschen.



Da hätte ich halt gerne dass es mir in meinem Kontext-Menü als Bild-Eigenschaften angezeigt wird.




Also wie stelle ich das an?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.14, 16:29   #2
Lieferant
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 13
Lieferant gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Das ist ganz einfach.
Du gehst auf die von Dir verlinkte Seite der Extension und klickst dann auf der rechten Seite den Link für den Quellcode.
Anschließend machst Du das was unter Localization steht.
Fertig!
Lieferant ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lieferant:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Sitemap

().