myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.11.14, 13:47   #1
nOfEaR131
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nOfEaR131 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSV mit Batch entpacken und dann verändern

Hey Leute,

also folgende Situation:

Auf einem FTP liegt eine gepackte CSV-Datei die ich gern per Batch runterladen, entpacken und verändern will.

Der Download klappt schon mit der Batch aber trotz mehrstündigem google finde ich einfach keine Lösung wie ich die Datei dann entpacken kann.

Hab mir dazu Winrar und Izarc installiert. Für Izarc habe ich schon folgenden Befehl gefunden der bei mir aber irgendwie nicht klappt.

Code:
"C:\Program Files\IZArc\IZARCE.exe" -e -o -p"C:\Users\Admin\Desktop\CSV-Import" C:\Users\Admin\Desktop\CSV-Import\file.ZIP "file.CSV"
Solltet ihr dieses Problem lösen können, wartet schon das nächste :-D

In der runtergeladenen CSV muss dann eine Spalte autmatisch angepasst werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

MfG
nOfEaR131 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.14, 13:45   #2
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 653
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Interessant wäre mal die Fehlermeldung oder sollen wir raten, was nicht klappt?
Vielleicht existiert das Zielverzeichnis nicht.

Um Tabellen zu modifizieren benutze ich immer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
my brain has two parts, the right and the left...on the left, there is nothing right...on the right, there is nothing left
HappyMike34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.14, 16:10   #3
nOfEaR131
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nOfEaR131 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Befehl

Zitat:
""C:\Progam Files\IZArc\IZARCE.exe""
ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden
nOfEaR131 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.14, 01:17   #4
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Code:
Rar x archiv
awk ist eine gute Idee.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.14, 10:03   #5
nOfEaR131
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nOfEaR131 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fryx Beitrag anzeigen
Code:
Rar x archiv
awk ist eine gute Idee.
Hä? Sorry aber damit kann ich nichts anfangen----
nOfEaR131 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.14, 20:32   #6
fryx
Mitglied
 
Benutzerbild von fryx
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 382
Bedankt: 72
fryx gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

nun dann nimm doch einfach eine Entpacker GUI, zum Beispiel WinRAR oder etwas ähnliches. dieses Rumgefummel mit den Skripten ist ja auch nicht jedermanns Sache. Im Zweifel müsste man sich damit beschäftigen. und da wird schon die Formulierung des Problems zum Problem....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fryx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Sitemap

().