Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.14, 05:51   #7
Josh3471
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Josh3471 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, danke fryx, dann war das mit dem ersten Versuch also doch richtig so.

Die csv bearbeite ich mit dem normalen Texteditor, es gibt im Mediainfo/Plugin/Custom Ordner Examples, die habe ich entsprechend abgeändert und die Parameter sowie html angepasst.

Was ich abends noch auf die Schnelle versucht habe ist, in das Template direkt Javas***** miteinzubauen, gibt aber wohl ein Problem mit dem Strichpunkt, da schneidet die Ausgabe den Rest der Zeile ab. Vielleicht lags auch am S*****, und ob das überhaupt über das Template funktionieren kann, ist auch nicht sicher.


Nachtrag: ich hatte mir interessehalber mal die Sourcefiles von Mediainfo angeschaut, da sind nur zwei Dateien mit den folgenden Abschnitten, ich tippe auf die zweite, die man meiner (zugegebenermaßen amateurhaften) Meinung nach von *1024*1024 auf einmal *1024 ändern müsste, um immer KiB zu erhalten. Allerdings weiss ich nicht, ob es nur diese Änderung wäre (oder ob das überhaupt die richtige Stelle ist), und auch nicht, mit welchem Programm man das neu compilieren könnte, ob das einfach und schnell geht oder sehr schwer ist, davon habe ich überhaupt keine Ahnung (und auch keine Programme, mit dem Editor wird das wohl eher nicht gehen).

mediainfo_0.7.69AllInclusive\MediaInfoLib\Source\M ediaInfo\MediaInfo_Config.cpp

Code:
            //Read
            int64u Size=F.Size_Get();
            if (Size>=0xFFFFFFFF)
                Size=1024*1024;

mediainfo_0.7.69AllInclusive\MediaInfoLib\Source\M ediaInfo\File__Analyze.cpp

Code:
bool File__Analyze::FileHeader_Begin_XML(XMLDocument &Document)
{
    //Element_Size
    if (File_Size<32 || File_Size>16*1024*1024)
Josh3471 ist offline   Mit Zitat antworten