myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[C++] Problem mit Indy VCL Komponenten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.10, 17:15   #1
CrazyXBMax
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 109
CrazyXBMax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [C++] Problem mit Indy VCL Komponenten

Hallo,
Ich versuche schon seit gestern die Indy Komponenten des Embarcadero C++ Builder 2010 zum Laufen zu kriegen. Ich würde nämlich gerne ein Programm erstellen das mir einen FTP Server mit IdFTPServer und einen Telnet Server mit IdTelnetServer bereitstellt. Bei beiden lässt sich mit folgendem Source Code eine Verbindung herstellen:

IdFTPServer1->Active = true;
IdFTPServer1->AllowAnonymousLogin = true;
IdFTPServer1->StartListening();

und Telnet:

IdTelnetServer1->Active = true;
IdTelnetServer1->StartListening();

Ich komme aber dann nicht mehr weiter. Das heißt meine Server können keine Befehle entgegnehmen und verarbeiten. Das Problem ist das ich überall wo ich gesucht hab nur Samples und Anleitungen für Delphi finde. Das habe ich zwar auch aber ich muss das Programm zwingend in C++ schreiben. Achja, natürlich habe ich bei den entsprechenden OnAuthenticate Ereignissen Benutzernamen und Passwörter erstellt, die auch funktionieren. Wie gesagt bringt mir hier ein Server aber relativ wenig wenn er keine Befehle verarbeiten kann. Wenn einer eine Lösung oder einen Rat hat wäre ich ihm sehr dankbar.

MfG,
CrazyXBMax
CrazyXBMax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Sitemap

().