myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Auszeichnungen im Profil?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 21:47   #1
fabbi94
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 11
fabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktefabbi94 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Auszeichnungen im Profil?!

Hi ich habe mir jetz eine kleine Clan seid mit dem CMS-Programm webspell aufgebaut.

Da gibts Auszeichnungen für das Team wo man eintragen kann dies würde ich auch gerne für einen Member machen z.B. Die Meisten Volltreffer oder so das müste dan im Profil eine neue Tabelle erzeugt werden wo dann seine "Erfolge" angeziegt werden am besten als bild mit unterschrift also:

BILD
blabla

meine frage hat oder weis jemand wo man so ein s***** herbekommt und wie ich es am besten einbaue?

Und noch ne kleine frage bei den Auszeichnungen für die Teams kann ich leider nur Text eingeben geht des CMS kaputt wenn ich ein eingabefeld für eine Datei einfüge und dann acuh abfrage aber wie ich es wieder gebe weis ich noch net hab des CMS erst seid 1Tag deshalb.
fabbi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Sitemap

().