myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.02.09, 15:27   #1
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard C Lernen

Hey Ich wollte einmal fragen was der beste weg ist sich mit der Programmiersprache 'C' vertraut zu machen und ambesten zulernen gibt es Bücher die zu empfehlen sind. Wäre nett wenn mir jemand Tipps gibt.

MfG Liike
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.09, 16:03   #2
Dennka
Hat eine Nase
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 115
Dennka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

C von A-Z von Galileo Computing. Da gibt es auch als openbook. Ich habe davon C++ von A-Z
Dennka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 02:20   #3
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

Okay, danke schonmal. Vielleicht hat sich jemand mühe gemacht und es als pdf online gestellt was ich bezweifel ^^ naja ma schauen
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.09, 18:14   #4
YankY
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
YankY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schick mir eine PN, dann bekommst du einen Link zu zwei sehr guten C-Skripten
YankY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.09, 19:23   #5
grieche1705
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 8
grieche1705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard buchempfehlung

was auch noch gut ist zum einstieg ist C- Programmieren von Anfang an von Helmut Erlenkötter von Verlag rororo computer, ich habe c in der schule gelernt und habe das buch als unterstützung benutzt, es hat mir sehr geholfen, verwende es zum teil heute noch auch wenn ich auf der suche nach einem buch für fortgeschrittene bin.
__________________
Jeden Tag eine Gute Tat und jedem ist geholfen
grieche1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 17:57   #6
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Da gibt es z.B. gute von bhv oder Markt und Technik.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.09, 07:46   #7
Poppers
8===O - - - -
 
Benutzerbild von Poppers
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

C zu lernen ist nicht ohne... Ich hab ein tolles Skript von Adysion Weasly. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob sich das mit C oder C++ beschäftigt was eigentlich nicht viel unterschied machen würde da C++ eigentlich nur eine weiterentwicklung von C ist. Kannste das eine ist der Weg zum anderen auch nix mehr weit.

Was mir sehr geholfen hat ist das Nachschalgwerk der Programmiersprache C. Das gibt die Universität Hannover heraus. Dieses Exemplar gibts für C und C++. Bin mir aber nicht sicher ob man das so im Laden kaufen kann. Vllt mal Amazon ausprobieren.

Wenn du fragen hast kannst du einfach PN schicken. Ich sollte beide Sprachen recht gut können
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.09, 22:51   #8
securet
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 75
Bedankt: 21
securet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir nur empfehlen lerne erstmal Assembler, weil sonst blickt man in c nicht wirklich durch.
securet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.09, 20:35   #9
Poppers
8===O - - - -
 
Benutzerbild von Poppers
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 338
Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja mit Assembler programmiert man ja auf Prozessor ebene. PIC oder was auch immer. In C steht dir ja noch ein Compiler zur Verfügung. Der nimmt dir das "Maschinendenken" auf jeden Fall noch ein Stück weit ab. Finde das sind zwei paar Schuhe
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.09, 13:48   #10
grieche1705
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 8
grieche1705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in c blickst du schon durch du musst dir nur einfach ein bisschen zeit nehmen. ich habe bissher auch kein assembler benutz und finde daher deine aussage für unsinnig securet.
__________________
Jeden Tag eine Gute Tat und jedem ist geholfen
grieche1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Sitemap

().