myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 21.02.09, 01:16   #1
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard Problem mit Code::Blocks

Hey Leute, ich habe ein Problem mit Code::Blocks ich will gern anfangen C zulernen und habe mir Code::blocks runtergeladen.
Ich habe Windows Vista und bei mir kommt immer die Fehlermeldung beim kompilieren.
Code:
mingw32-g++.exe: installation problem, cannot exec `cc1plus': No such file or directory
vllt könnt ihr mir helfen weiß nicht welche datei wo fehlt und wo ich sie herbkeomme und reinkopieren muss.... also hoffe bekomme hilfe


liike
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.09, 01:35   #2
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach mal eine Neuinstallation.
Am besten lädst du dir auch gleich nochmal die exe runter.

Wenns immer noch nicht geht meldest dich wieder.
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.09, 02:19   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

So eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich mal bei Borland gehabt.
Da war das Problem, dass es noch kein Projektnamen und somit auch kein Projektpfad hatte.
Als ich ihn dann festgelegt hatte, funktionierte es.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.09, 22:24   #4
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

Code:
Compiling: C:\Users\MEIN_NAME\Desktop\hallo.c
cpp.exe: "-c" is not a valid option to the preprocessor
Process terminated with status 1 (0 minutes, 0 seconds)
0 errors, 0 warnings
das steht unten in der Statusleiste
hoffentlich kann mir jemand helfen möchte anfangen C zuprogrammieren
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.09, 08:20   #5
Veni_Vidi_Vici
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 175
Bedankt: 8
Veni_Vidi_Vici ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welchen Compiler verwendest du?

Ich glaub bei Code::Blocks muss der Compiler installiert sein.

Probierst mal mit mingw
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zusätzlich könntest du dir mal die Anleitung durchlesen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veni_Vidi_Vici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.09, 19:50   #6
Liike
subsidiary meets lovin'
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 174
Bedankt: 72
Liike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt PunkteLiike erschlägt nachts Börsenmakler | 7608 Respekt Punkte
Standard

geht nicht kp wieso noch mehr tipps
Liike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Sitemap

().