myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Compilierung von C++ GUI Anwendung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.10, 17:19   #1
oorly
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dritte Brückepfeiler rechts
Beiträge: 103
Bedankt: 13
oorly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Compilierung von C++ GUI Anwendung

Guten Tag die Damen und Herren,
ich hab kürzlich ein Programm geschrieben dass ein Passwort erstellen soll. Programm funktioniert einwandfrei, das Problem was ich jetzt noch habe: Wie kann ich es Leuten senden die nicht einen C++ Builder od. Co installiert haben?
Nein nicht einfach die .exe senden dass funktioniert nicht, das ganze Paket hätte ich auch schon als Idee gehabt, funktioniert aber leider auch nicht.
Darum meine Frage: Gibt es eine Anweisung bzw Befehl im C++ Builder 2010 der es möglich macht eine Anwendung so zu speichern dass sie normal für jeden Windows User ohne zusätzliche Installationen einfach per Knopfdruck bereit steht?

Benutzen tu ich den 2010 Borland C++ Builder.

Mfg, hoffe auf baldige Antwort, oorly
oorly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 18:55   #2
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§
 
Benutzerbild von Iljaassassin
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oorly Beitrag anzeigen
Guten Tag die Damen und Herren,
ich hab kürzlich ein Programm geschrieben dass ein Passwort erstellen soll. Programm funktioniert einwandfrei, das Problem was ich jetzt noch habe: Wie kann ich es Leuten senden die nicht einen C++ Builder od. Co installiert haben?
Nein nicht einfach die .exe senden dass funktioniert nicht, das ganze Paket hätte ich auch schon als Idee gehabt, funktioniert aber leider auch nicht.
Darum meine Frage: Gibt es eine Anweisung bzw Befehl im C++ Builder 2010 der es möglich macht eine Anwendung so zu speichern dass sie normal für jeden Windows User ohne zusätzliche Installationen einfach per Knopfdruck bereit steht?

Benutzen tu ich den 2010 Borland C++ Builder.

Mfg, hoffe auf baldige Antwort, oorly
Warum willst du nicht einfach dei exe Datei verschicken?
Was funktioniert nicht?

Vllt. fehlen ein paar Dlls, die du dann deiner exe beilegen solltest?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Iljaassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 19:33   #3
oorly
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dritte Brückepfeiler rechts
Beiträge: 103
Bedankt: 13
oorly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

exe datei hatte ich ja versucht zu schicken , funktioniert nicht, auch wenn ich das ganze programm mitgebe funkts net... habs auf andren rechner versucht zu starten auf dem ich kein c++ builder installiert hatte, http://img8.abload.de/img/fehlerhhjm.jpg kommt... so wurde mir mitgeteilt.

woher weis ich welche dlls ich brauch?
oorly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:04   #4
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dass Programm programmiert hast , musst du auch wissen welche .dll Dateien du benutzt hast xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:10   #5
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such in dem Projektoptionen mal nach einer Option wo du "Statisches Linken" einstellen kannst.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:21   #6
oorly
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dritte Brückepfeiler rechts
Beiträge: 103
Bedankt: 13
oorly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@manta : ich habs selber geschrieben im c++ builder 2010 , nur weis ich nicht welche resourcen dieser nutzt.
@gosha16: wird gemacht chef mal suchen
oorly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:37   #7
oorly
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dritte Brückepfeiler rechts
Beiträge: 103
Bedankt: 13
oorly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sooh nach langem suchen hab ichs geschafft, ich weis zwar noch net obs funkt, werd dass dann morgen versuchen da ich nun zu müde bin.! Vielen dank @gosha16 zum 2ten male du hasst mich auf die springende idee gebracht.

Sollte jemand anderer auch das "Problem" haben die Lösung lautet wie folgt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Umgewandelt werden muss überhaupt nichts. Es fehlt lediglich die Runtime.
Falls du den Borland C++ Builder verwendest, und die runtime statisch linken willst:

Project-->Options-->Linker
"Use dynamic RTL" deaktivieren

Project-->Options-->Packages
"Build with runtime packages" deaktivieren
Nochmal VIELEN DANK AN ALLE DIE HIER WAS EINGEBRACHT HABEN, hab euch lieb

lg
oorly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 05:58   #8
Iljaassassin
$Mafia$Assassin§
 
Benutzerbild von Iljaassassin
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 98
Iljaassassin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oorly Beitrag anzeigen
Nochmal VIELEN DANK AN ALLE DIE HIER WAS EINGEBRACHT HABEN, hab euch lieb
lg
Wir dich auch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Iljaassassin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Sitemap

().