myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

c# facebook Profilbild anzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.15, 20:42   #1
Beyaz
Newbie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 3
Beyaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard c# facebook Profilbild anzeigen

Hallo

Ich möchte ein tool in c# programmieren das mir ermöglicht..durch das eintippen der Telefonnummer oder email Adresse..das Profilbild + name und Nachnahme abzurufen. .
Bin zwar nicht ganz fit in programmieren aber wenn ich ein paar Stichpunkte von euch bekommen könnte. . Würde ich es irgendwie hingekommen. .

Vielen dank im voraus
Beyaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.15, 01:02   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

das würde vorraussetzten das facebook die emailadressen und telefonnummern an einem öffentlich einzusehendem ort speichert. diese sensiblen daten würden dann noch mit dem passendem profilbild verknüpft sein.

wenn facebook sowas rausrücken würde..dann sicherlich nur gegen einen haufen kohle.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.15, 11:49   #3
Beyaz
Newbie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 3
Beyaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagen wir mal die voraussetzungen sind gegeben d.h. es ist eingestellt dass man durch die email die person finden kann..

ich habe versucht die ganz normale suchfunktion zu verwendeten

Code:
 System.Net.WebClient webb= new System.Net.WebClient();
           
            string SourceCode = webb.DownloadString(@"https://www.facebook.com/search/top/?init=quick&q="+ email_nu);
und anschließend den quelltext herunterladen, name und nachname herausfiltern
durch

Code:
/
            int StartPosition = SourceCode.IndexOf("<div class=\"fsl fwb fcb\">");
            
            int EndPosition = SourceCode.IndexOf(@"</div>", StartPosition);
.............
aber das problem ist..dass das programm nicht in facebook angemeldet ist und somit die suchfunktion nicht verwenden kann.. hab bisschen mit "facebook api access token rumprobiert.
aber ehrlich gesagt habe es nicht ganz hinbekommen...vor 5jahren hatte ich mal in der schule die grundlagen in c# deswegen bin ich jetzt auch kein pro
Beyaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.15, 12:35   #4
Beyaz
Newbie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 3
Beyaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls jemand sich mit c# und bisschen mit facebook api auskennt..kann ich gerne 20€ (z.B. Itunes, googleplay card o.ä.) für das programmieren des tools anbieten...

einer der das einigermaßen drauf hat braucht nur 15min dafür..würde ich mal sagen..

falls interesse besteht bitte pn..hoffe es ist nicht verboten ne leistung zu suchen und dafür ne gegenleistung anzubieten
Beyaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.16, 22:51   #5
DuWi><er
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 4
DuWi><er ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Und ich suche jemanden der mir die Lotto-Zahlen für die zukünftigen Ziehungen ausliest... kennt sich jemand mit der Lotto-API aus?

Wäre auch bereit 50 EUR zu bezahlen, sollte mir jmd etwas funktionierendes liefern!
DuWi><er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Sitemap

().