myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Browser öffnet .html Datei nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.15, 11:36   #1
grafikerzg
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
grafikerzg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Browser öffnet .html Datei nicht

Hej Leute hab ein Problem. Habe an meinem PC eine Website programmiert und immer wieder in Firefox, Chrome und IE abgecheckt ob auch alles so aussieht wie ich es mir vorstelle. Alles funktioniert, soweit so gut.

Jetzt sitze ich an meinem Laptop und wollte weiterprogrammieren.
Problem: Weder Firefox noch Chrome öffnen die .html Datei.
Woran kann das liegen? Beide Browser sind auf dem neusten Stand (d.h. aktualisiert) und mein PC hatte ja keine Probleme die Datei zu öffenen. Andere lokale .html Dateien können die Browser auch nicht öffnen (aber am PC läuft alles ohne Probleme).

Es kann also nicht an den Dateien selbst liegen, sondern an den Browsern. Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem? Ich bin Student und muss eigentlich immer recht mobil arbeiten und da muss das auf dem Laptop auch funktionieren.

Danke schonmal
grafikerzg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 13:52   #2
Traeumer0069
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 5
Traeumer0069 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was zeigt der FireFox bei Strg U?
Traeumer0069 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.15, 14:05   #3
grafikerzg
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
grafikerzg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile lässt sich Firefox gar nicht mehr öffnen (das Fenster oben links soll FF sein, man kann damit nichts machen außer zu schließen). Nur bei Neustart kann man Firefox wieder normal öffen, will man aber die .html öffnen stürzt es wieder ab (siehe screenshot).

Bei Chrome passiert weiterhin nichts, stürtzt nicht ab, zeigt aber auch nichts an.
Bei dem PC wo sowieso alles bisher ging zeigt Firefox bei STRG+U den Quelltext der Datei an.


Link zum bild: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grafikerzg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.15, 09:21   #4
Yannikde
✪✪✪FFM✪✪✪✪
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: FFM tigera efficient Frankfurt Goldstein
Beiträge: 50
Bedankt: 4
Yannikde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du versucht deinen Explorer mal neu zu starten und dann das ganze zu versuchen?
Oder enable mal die Datei kuerzel und schau nach ob es wirklich als .html erkannt wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Da können die Künstler nichts für, das ist die Organisation die dahinter steht, Herzlichen Glückwunsch an die Künstler.... Die Jury kann sich fi**en Gez. Bushido
Yannikde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.15, 12:58   #5
Client70
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 71
Bedankt: 68
Client70 wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt PunkteClient70 wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Leider zu spät gesehen das der Thread schon lange nicht mehr uptoDate ist...aber auch an Yannikde ich denk auch, das er inzwischen bestimmt schon seinen Explorer innerhalb der letzten 8 Monate mal neu gestartet hat...
Client70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().