myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Live Bild Pixel blocker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.15, 17:20   #1
safetyboy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
safetyboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Live Bild Pixel blocker

Hallo Freunde,
ich bin schon ziemlich lange in diesem Forum angemeldet doch nun ist die Zeit gekommen aktiv zu werden.

Ich habe nämlich eine Frage/Problem und ich hoffe doch sehr das mir jemand bei diesem Anliegen helfen könnte.

Ich brauche ein S***** oder Programm, dass ein Livestream analysieren und durch die entsprechenden Parameter bestimmte Pixel blockieren bzw. zensieren kann.

Ich möchte z.B. ARD vom KabelTV auf meinen Laptop streamen und unterwegs schauen. Genug Upload und einen Streambox habe ich schon. Das alles schaffe ich auch selbst, jetzt nun zu meiner Frage.
Auf ARD läuft eine Dokumentation und in der Doku gibt jemand ein Interview, da werden Infos des Interviewparnters eingeblendet und das Programm/S***** soll erkennen das was eingeblendet wird und es zensieren bevor es auf meinem Laptop angezeigt wird. Sobald die Einblendung weg is soll auch die Pixel Zensur deaktiviert werden, bis wieder irgendeine Info angezeigt wird.

Ich hoffe ich konnte es klar und deutlich erklären und würde ich mich über Antworten freun.

Gruß
safetyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Sitemap

().