myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Visual Studio merkt sich Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.15, 07:49   #1
mallekralle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
mallekralle ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Visual Studio merkt sich Fehler?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich benutze jetzt schon länger VisualStudio 2013 und habe irgendwie Probleme mit dem Programm.

Wenn ich programmiere teste ich zwischendurch auch mal. Wenn sich jetzt allerdings ein oder mehrere eingeschlichen Fehler hat/haben, dann zieht sich das quasi durch das ganze Programm, auch wenn man diese ausbessert.

Irgendwann klappt das Programm dann gar nicht mehr und startet dann nicht mal. Wenn ich es allerdings z.B. in DevC++ kopiere funktioniert es wunderbar.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Programm die Fehler speichert und obwohl sie bereits ausgebessert sind und die Fehler weiterhin mit ausführt.

Auch, wenn ich ein neues Projekt erstelle und den Code einfach da rein kopiere klappt es meist trotzdem nicht ab und zu funktioniert es aber auch.


Kennt ihr das auch bzw. wie kann man das beheben / ändern?
mallekralle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 01:19   #2
st4rdu5t
Anfänger
 
Benutzerbild von st4rdu5t
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 57
st4rdu5t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Fehler beim Compilieren kam sicherlich in einem Dialogfeld wo du ein Haken reingesetzt hast welches besagt ""Fehler beim Erstellen. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen und den
letzten erfolgreichen Build ausführen" so mit führst immer wieder den gleichen Stand des Projektes aus sollte in den Einstellung wieder entfernt werden können.
__________________
st4rdu5t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Sitemap

().