myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.08.15, 17:17   #1
Beyaz
Newbie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 3
Beyaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [C#]Wort-Suche in Quelltext

Hallo,

möchte das wort "ungültiger" abfangen aber bekomme immer als message -1 und ddas heißt doch dass es keine übereinstimmung gefunden hat oder?
aber komisch finde ich, dass nur sehr wenige wörte die im quelltext stehen auch zu finden sind und alle andere wörte (z.B. "ungültiger") nach den ich suche nicht d.h. meldung -1.

woran liegt das problem? danke im vorraus


Code:
WebClient webClient = new WebClient();
            string Sourcecode = webClient.DownloadString(@"https://www.facebook.com/recover/password?u=99999999&n=");

            int findname_number = Sourcecode.IndexOf("Ungültiger");

            MessageBox.Show(findname_number.ToString());
Beyaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.15, 18:42   #2
Beyaz
Newbie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 3
Beyaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah hab nun den inhalt sourcecode der heruntergeladen wird abgespeichert und wie ich sehe..lädt es eine komplett andere seite herunter mit dem inhalt
"Du benutzt einen Browser, der von Facebook nicht unterstützt wird.
Für ein besseres Nutzererlebnis gehe bitte au f einer dieser Webseiten und lade dir die neuste Version deines bevorzugten Browsers herunter:"

wie bekomme ich das problem gelöst? vielen dank!
Beyaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.15, 21:33   #3
baldurgarda
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 28
Bedankt: 23
baldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punktebaldurgarda mag den Abfluss Flavour! | 58390 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
baldurgarda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Sitemap

().