myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.06.16, 09:01   #1
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard HP bzw eine art Shop erstellen

Hallo zusammen!

Ich wurde gerne eine HP machen wo man Bilder hochladen kann und bezahlt dafür.
Kann man so was mit einem Baukastensystem machen?
Meine Erfahrung ist nicht gut im Programmieren.
Oder sollte ich Html und CMS lernen?

Würd mich freuen für Hilfe
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 11:01   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Was genau willst du denn bauen?

Eine Seite wo User ihre Bilder hochladen können (gegen kosten)?
- Warum sollte jemand für sowas zahlen? Es gibt zig Anbieter die das kostenlos und ohne Begrenzung anbieten.

Ansonsten: Zum hochladen reicht ein einfaches PHP-S*****. Das Shopsystem davor und los geht's

Wenn ich das richtig sehe hast du dich ja vor nem Jahr schonmal an Web-Programmierung versucht. Ich glaube da solltest du erstmal weiter machen bevor du nen eigenen Shop aufbauen willst
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 11:01   #3
ekimflow
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 6
ekimflow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du willst also Webspace an andere Leute vermieten?
Hast du einen eigenen Server?
ekimflow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 16:27   #4
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ThreeChord Beitrag anzeigen
Was genau willst du denn bauen?

Eine Seite wo User ihre Bilder hochladen können (gegen kosten)?
- Warum sollte jemand für sowas zahlen? Es gibt zig Anbieter die das kostenlos und ohne Begrenzung anbieten.

Ansonsten: Zum hochladen reicht ein einfaches PHP-S*****. Das Shopsystem davor und los geht's

Wenn ich das richtig sehe hast du dich ja vor nem Jahr schonmal an Web-Programmierung versucht. Ich glaube da solltest du erstmal weiter machen bevor du nen eigenen Shop aufbauen willst
Ne soll kein shop sein,nur fürs Hochladen mehr nicht.
Wäre es kompliziert zu machen ?
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 16:28   #5
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ekimflow Beitrag anzeigen
Du willst also Webspace an andere Leute vermieten?
Hast du einen eigenen Server?
Ne eine Seite wo die Leute Bilder hochladen können.
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.16, 16:44   #6
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Ok. Dann solltest du am besten mal GANZ vorne anfangen...
Wenn Leute Bilder hochladen sollen, dann müssen die auf irgendeinem Speicher abgelegt werden. Also einem Server. Den braucht man also auf jeden Fall. Wo sollen die Bilder sonst gelagert werden?

Fürs hochladen reicht halt ein Server mit PHP-Unterstützung (die meisten Freehoster unterstützen das wohl eher nicht) und ein einfaches S***** welches du auf deiner Seite einbaust. Hier ein ganz einfaches:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber wenn ich mir das so durchlese solltest du wirklich nochmal drüber nachdenken was dir sowas bringt. Denn wie gesagt: Dienste zum Bilder uploaden gibt es wie Sand am Meer. Und das auch kostenlos.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ThreeChord:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Sitemap

().