myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Webseite valide für Apple Produkte testen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.14, 09:10   #1
ThePiper
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ThePiper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Webseite valide für Apple Produkte testen

Hey ho Gemeinde,

ich wollte mal fragen wie ihr das so macht wenn ihr ne Webseite auf nem IPhone und MacBook testen sollt. Das Problem was ich habe, ich arbeite mit Windows, Linux und Android, aber eben nciht mit Apple.
Klar die Emulatoren im netz oder den Chrome es gleich emulieren lassen gibt es als Möglichkeit. Aber die Ändern, so hab ich das Gefühl, nur den Viewport und das war es.
Es sieht nie wie auf nem Apple-Gerät aus, hab ich schon feststellen dürfen, da ich einen Freund mal ne Seite mir hab als Screenshot zuschicken lassen.

Wie macht ihr das um sicher zu gehen das es auch valide und richtig auf nem Apple aussieht ohne nen Apple zu haben?

PS: Ohne natürlich ein Apple Produkt zu kaufen


lieben Gruß
ThePiper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 10:11   #2
ThePiper
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ThePiper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also in dem Kontext ja prüfen. Also ich möchte das userinterface der Webseite prüfen ob es im Browser Ordnungsgemäß angezeigt wird.
ThePiper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.15, 19:39   #3
RExpress
 Apple Junkie 
 
Registriert seit: Jul 2015
Ort: Da wo du nicht Wohnst.
Beiträge: 66
Bedankt: 20
RExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt PunkteRExpress wird langsam von ratten respektiert | 194 Respekt Punkte
Standard

lade dir doch ein VM-Image von MAC OSX runter und dazu VMware =) dann kannst du es ganz schnell selbst testen =)

Ich benutze das auch auf meinem Windows Rechner, obwohl ich ein MacBook besitze ^^ aber manchmal bin ich echt zu faul beide Systeme laufen zu lassen und ständig hin und her zu wechseln.

Wie gesagt schau mal hier oder boerse.sx ob du MAC OSX Yosemite 10.10.3 / 10.10.4 VMware IMG findest, wenn ja lädst du dir erstmal VMware runter was du auf jedenfall hier findest ^^und installierst es. Nach geringer Zeit kannst du dann alles selbst testen =)
__________________
 MacBook Pro 13" (Mitte 2010)· 512 GB SSD · Yosemite 10.10.4
 iPhone 6 Plus · 128 GB
 iPhone 5s · 64 GB · GOLD
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
RExpress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Sitemap

().