myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.02.16, 06:48   #1
TomatoX
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 62
Bedankt: 182
TomatoX ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard Website Hilfe

Guten Morgen,

ich hab meine/eine fertige Website auf meinen Server geladen, - /var/www/html/

alles funktioniert soweit, also, die Startseite wird angezeigt wie sie soll.

geht man allerding z.b. auf register, ranking, downloads etc. kommt, "not Found"



Startseite:
http://www.youscreen.de/ltmfsqdeo99.jpg

Not Found:
http://www.youscreen.de/qjpcvubom69.jpg


Da ich leider nicht so viel Ahnung von html, php etc. oder wie sich das alles nennt,
wollte ich hier nachfragen, ob mir jmd. dabei helfen könnte über Skype/Tw

danke

grüßle
TomatoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 10:45   #2
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

Hallo TomatoX -
hatte mal nen Kunden, der wollte auch Photoshop und HTML in einer Stunde von mir erklärt haben...
(Klar, damit er seine Homepage selbst pflegen kann.)
Was Du brauchst ist ein Anfängerkurs in HTML (5). Gibt da viele gute Einsteigebücher oder auch Tutorials auf youtube. Wenn Du das dann einigermaßen drauf hast kannst Du Dich mit der dynamischen Programmiersprache PHP mit Datenbankabfrage MySql befassen.
Aber das Du eine eigene Schulung über Skype bekommst...?!? Die Zeit wird sich wohl keiner nehmen.

...und wenn auf Deinem Screen not found erscheint, dann weil die Ordner register, ranking, downloads... entweder noch nicht angelegt worden sind oder weil Du die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet hast.
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 12:45   #3
TomatoX
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 62
Bedankt: 182
TomatoX ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard

jallo,

nein, das mit jmd. einen kurs über skype gibt, habe ich nicht gesagt.
ich wollte damit sagen, ob da evtl. mal jmd. drüber gucken könnte, da ich den fehler nicht finde
TomatoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 13:26   #4
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Die Fehlermeldung ist ja recht eindeutig. Er kann das Verzeichnis/die Datei nicht finden.
Also wäre es vielleicht ganz gut mal die Verzeichnissstruktur auf deinem Server zu sehen.
Gibt es dort unter /var/www/html/ einen Ordner der downloads oder ranking heißt? Wenn ja: Was für dateien liegen dort drin?

Ansonsten: Das schwärzen der IP-Adresse auf dem Bild bringt nix wenn man die IP im Tab sehen kann

Und momentan scheinst du ja schon wie wild am basteln zu sein.....

"
Error
View file /var/www/html/application/views/view./home/home.php not found.
"
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 14:11   #5
TomatoX
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 62
Bedankt: 182
TomatoX ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard

hallo,

ja, die beiden/ganzen ordnern gibt es.

Allerdings verstehe ich es nicht, wieso es nicht geht...
Da ich es vom anderen Root runterkopiert habe & auf den neuen drauf...

Reintheoretisch sollte es ja gehn, da es eine 1:1 Kopie ist & alles genau an dem selben platz ist
TomatoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 14:18   #6
bommel77
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
bommel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

die Pfade werden definitiv nicht gleich sein.
Vergleiche doch einfach den Quelltext beider Seiten!
bommel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 14:45   #7
TomatoX
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 62
Bedankt: 182
TomatoX ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard

das ist ja mein problem, ich habe von sowas keine ahnung...

deswegen fragte ich ja, ob es mir jmd. zeigen könnte...

wo ich den pfad eintragen muss bzw. ihn richtig mache
TomatoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 14:57   #8
crowenhaft
Love & Peace
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Scottish Highlands
Beiträge: 420
Bedankt: 1.743
crowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punktecrowenhaft leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43074156 Respekt Punkte
Standard

wie hast Du die Seite runterkopiert? Nur über "Speichern unter" wirst Du nur die erste html/php Seite erwischt haben. Ob die Datenbankabfragen dann auf der neuen Seite dann so einfach funktionieren ist auch zu bezweifeln.

Gab da mal ein gutes Tool um ganze Seiten mit allen Unterverzeichnissen zu kopieren
Xaldon WebSpider. Saugt alles inklusive swf-Dateien. Aber das funzt auf neueren Seiten nicht mehr. Kannst das aber mal ausprobieren.
__________________
&
crowenhaft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 16:04   #9
TomatoX
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 62
Bedankt: 182
TomatoX ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard

ich habe es über winscp/Bitvise SSH Client runtergeladen
TomatoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.16, 23:55   #10
TomatoX
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 62
Bedankt: 182
TomatoX ist unten durch! | -93 Respekt Punkte
Standard

problem gelöst, hatte was in der httpd.conf vergessen


kann geschlossen werden
TomatoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().