myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.10.15, 18:40   #1
Oph1d1an
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Oph1d1an ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard delete Kommando für Batchdatei

Hi ich würde gerne zu folgenden Kommandos, ein Kommando haben zum löschen der original Dateien haben, allerdings sollen andere Dateien die noch keine .srt Datei nicht gelöscht werden:

FOR %%A IN (*.mkv) DO mkvmerge -o "%%~nA (subbed).mkv" "%%~A" "%%~dpnA.srt"
FOR %%A IN (*.mp4) DO mkvmerge -o "%%~nA (subbed).mp4" "%%~A" "%%~dpnA.srt"
FOR %%A IN (*.avi) DO mkvmerge -o "%%~nA (subbed).avi" "%%~A" "%%~dpnA.srt"

Das Kommando erstellt aus z.b. einer test.mkv + test.srt die Datei test.mkv (subbed)
Die Dateien test1.mkv, test2.mkv, usw. ohne .srt Dateien sollen aber nicht gelöscht werden

Ich möchte nur dass dann test.mkv und test.srt gelöscht werden. Gibt es so ein Kommando? Ich kenn mich da nicht wirklich aus. Vielen Dank im vorraus schonmal.
Oph1d1an ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.15, 07:37   #2
Kravtwerk
Rentner
 
Benutzerbild von Kravtwerk
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 39
Bedankt: 808
Kravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt PunkteKravtwerk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4158 Respekt Punkte
Standard