myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Wo finde ich guten C-Quellcode

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.12, 11:05   #1
ITWurm
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
ITWurm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wo finde ich guten C-Quellcode

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach gutem C-Quellcode, da ich meine Kenntnisse in der C-Programmierung vertiefen will. Kennt ihr Seiten auf denen ich guten Quellcode finde?
Mal kurz zu meinen Vorkenntnissen:
Ich hab C-Systemprogrammierung unter Unix ein Semester lang gehabt und bin damit auch gut zurecht gekommen (Praktisch eine 1,3 und Theoretisch eine 2,7 )
Auf diesen Grundlagen möchte ich aufbauen und dies anhand von Quellcode oder weiteren Aufgaben wobei ein Lösungsvorschlag immer hilfreich wäre aber nicht unbedingt sein muss. Ich hab auch schon einige Seiten durchforstet, aber ich stoße andauernd auf Seiten mit Grundlagen, die ich schon beherrsche oder ich stoße auf schon komplexe Programmierung bei der mir der Sprung etwas zu groß ist. Also sollte es schon für Fortgeschrittene sein, denn Lücken arbeite ich gerne auf, aber nicht gerade für Profis und auch nicht für Einsteiger.

Danke vielmals!!!
Der IT-Wurm
ITWurm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 12:05   #2
germgerm
bla
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 301
germgerm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Softwareentwicklung in C
von Klaus Schmaranz

germgerm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 23:49   #3
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja mal ein bischen auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rumstöbern.
Da wird vermutlich nicht so viel in C sein, aber vielleich findest du ja trotsdem etwas in dem von dir gesuchten Schwierigkeitsgrad.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 10:04   #4
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.866
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dürfte auch einen Blick wert sein.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Sitemap

().