myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

flash tutorial

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.09, 20:22   #1
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard flash tutorial

hallo,

da ich in kürze meine ausbildung zu mediengestalterin anfange, will ich mri selber in sachen flash was anlernen, deshalb such ich hierfür ein gutes tutorial bzw ein ebook.

Kann mir da einer etwas gutes nennen ?

Persönlich fange ich als totaler anfänger in sachen flash an.

Danke für alle antworten
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 14:37   #2
visit0r
Neu hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: {127.0.0.0/8}
Beiträge: 31
Bedankt: 5
visit0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willkommen auf myGully, enjoy your stay!

Du könntest dich zum Beispiel mal auf der offiziellen Adobe Seite schlau machen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Englisch)

Bzw. auf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Englisch)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Englisch)

Wenn dir Englisch schwer fällt, oder du keine Lust hast dich da durchzulesen,
hilft dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Deutsch).

Letzteres ist zwar auf kostenpflichtig, aber hey, wir sind hier auf einem Warezboard.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du schauen ob jemand schon so nett war, eines der Videos hochzuladen.
Wenn nicht, kannst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachfragen, ob jemand diese Videos hochladen kann.

Cheers,
visit0r
visit0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Sitemap

().