myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

dll injection

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.13, 21:54   #1
Mapo33
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mapo33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dll injection

Hallo liebe mygully-gemeinde,
ich habe ein paar Fragen bezüglich dll-injection.
Antworten und ggf. Anleitungen bitte auf c++ (Dev-cpp) bzw. Java (eclipse) beziehen und mein OS ist Windows 7.
Meine Fragen beziehen sich auf die allgemeine anwendung und prgrammierung, also von Online-spielen über normale (offline) spielchen und anwenderprogramme bis hin zu Pokersoftware für poker-roboter.
1. Kann man als Injector in allen Fällen einfach zB Winject oÄ. benutzen und muss man dass auf einen Prozess oder auf ein Fenster anwenden, oder gar auf einen bestimmten Programmteil (eine .exe oder sogar eine andere dll?)?
2. Was muss allgemein in die injections-dll rein? und dazu:
3. In einem tutorial habe ich gesehen, wie einer zusätzlich die cheat engine verwendet hat und ich selbst habe mich auch an winspector++ versucht, aber bei beiden keine wirklich relevanten (von mir gesuchten) Werte gefunden, also wie finde ich den Namen einer gesuchten variable zB die Gesundheit (in shootern) oder eine gesetzte Bet (beim poker) heraus bzw. ihren RAM-platz?.
4. Wie kann ich die herausgefundenen werte dann in ein "drittes" Programm einbinden und wie kann ich über die dll injection zugriff auf das erstere ("infizierte") Programm nehmen.

5. und schlussendlich: ist es auch möglich, sich eine Browser zu injecten zB für Bots von Browsergames bzw. kann man über eine solche injection zB ein youtube-video direkt runterladen?

Ich würde mich auch über eine direkte Kontaktierung per PN freuen.
Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sich diesen Roman bis zu ende durchgelesen hat und freue mich auf eure Antworten.
Mapo33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Sitemap

().