myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[PHP] Youtube2Mp3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.13, 14:17   #1
eragon276
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eragon276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [PHP] Youtube2Mp3

Heeey,

ich hab bereits über Google viele S***** gefunden die ein Download von Mp3 Dateien durch YoutubeLinks ermöglichen sollen, vor einiger Zeit erstellte ein Youtube ein Tutorial wie man das gleiche über VisualBasic 2008 machen können soll, jedoch suche ich momentan die Variante über PHP. Da die s***** die ich gefudnen haben nicht funktioniert haben, wollt ich hier mal nachfragen ob jmd ein Funktionierendes möglicherweise auch kostenloses kennt oder selbst besitzt.

Gruß

Eragon276
eragon276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 15:16   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eragon276 Beitrag anzeigen
...
Da die s***** die ich gefudnen haben nicht funktioniert haben, wollt ich hier mal nachfragen ob jmd ein Funktionierendes möglicherweise auch kostenloses kennt oder selbst besitzt.
...
Nicht funktionstüchtig oder falsch angewendet?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 15:35   #3
eragon276
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
eragon276 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kenn mich ja nicht soo sehr mit PHP aus, ich bin jedoch der Meinung das die S*****s nicht funktioniert haben, da ich soweit wie beschrieben alles mehrmals versucht habe, und auch viele der neuen Kommentare (anhand von Posting Datum) meien Vermutung bestätigt haben.
eragon276 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.13, 15:41   #4
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Poste doch mal welches S***** du benutzt hast. Vielleicht hast du es einfach nur falsch angewandt. trotz Beschreibung.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Sitemap

().